Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Di., 25. Mai. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Stefan Mühlbacher

    Hört auf mit dem Gejammere!

    Wir alle haben genug von der Pandemie. Sie hat uns viel abverlangt, und die Nachwirkungen werden uns noch länger beschäftigen. Doch nun, wo die ...
  • Franz Peer

    Streitpunkt Lockerungen

    Die Koalitionsregierung schafft es nicht, die nächsten Lockerungsschritte abgestimmt zu präsentieren. Der Bundeskanzler stellt das baldige Maskenende ...
  • Dr.med. Ingrid Teschl

    Einigkeit Türkis–Grün

    Kurz gesagt: Politische Eitelkeit und medizinische Gekränktheit können sich nicht vertragen.
  • Bernd Traub

    Respekt, Hr. Mückstein!

    Mein höchster Respekt gilt heute unserem Gesundheitsminister Mückstein! Endlich einmal ein grüner Politiker mit Rückgrat, wobei die Grünen aktuell ...
  • Franz Köfel

    Nicht so pflegeleicht

    Dass Bundeskanzler Sebastian Kurz in Corona-Zeiten gerne mit Ankündigungen vorprescht, die dann oft nicht eintreffen oder sich nicht verwirklichen ...
  • Meining Fahlke

    Zusammenarbeit in der Regierung

    Richtig gehandelt, Herr Dr. Mückstein! Das Thema Corona eignet sich nun wirklich nicht für medizinisch nicht abgestimmte Auftritte! Auch nicht vom ...
  • Eva Schreiber

    Respektlos

    Dass es Herr Dr. Mückstein an Respekt missen lässt, hat er ja schon mit seinem Sneaker-Auftritt bei der Angelobung bewiesen. Dass er jetzt glaubt, ...
  • Wolfgang Österreicher

    Ankündigungen des Bundeskanzlers

    Ich gebe Herrn Minister Dr. Wolfgang Mückstein vollkommen recht, dass die Ankündigungen des Bundeskanzlers entbehrlich sind! Er kündigt stets etwas ...
  • Martin Krämer

    Unfassbare Luftpiraterie

    Der weißrussische Diktator Lukaschenko ließ eine über Weißrussland in Richtung Litauen fliegende Ryanair-Maschine, in der ein bekannter ...
  • Peter F. Lang

    Gesundheit – Wirtschaft – Tourismus – Arbeitsmarkt

    Wo liegt die Priorität? Derzeit, nach den Öffnungen aufgrund des Regierungsbeschlusses, offensichtlich bei Wirtschaft und Tourismus, auch für den ...
  • Ingo Fischer

    Formel 1

    Jedes Jahr zählt für mich der Große Preis von Monaco zum absoluten Highlight im Rennkalender der Formel 1. Wie die schnellsten Boliden durch die ...
  • Dr. Klaus Marchesani

    Umweltschutz

    Wenn man die Medien liest, stellt Österreich hohe Anforderungen an die Umwelt. Wesentlich weniger realistisch schaut es aber aus, wenn man genauer ...
  • Josef Klepits

    Grüne weiterhin für Glyphosat

    Glyphosat soll künftig nur im Privatbereich verboten werden. Mithilfe der Grünen im Nationalrat soll dieses umstrittene Unkrautvernichtungsmittel in ...
  • Peter Mangold

    Dank an die „Krone“

    Dass sie der aufgebrachten Stimmung über die Politik – und die würdelose Opposition im Besonderen – durch die Leserbriefe so beredeten Ausdruck ...
  • Alexander Neumann

    Amazon und das Fahrrad in China

    Aus der „Krone“ erfahren wir von der Beschlagnahmung von 26 Fahrzeugen eines Subunternehmers des Internet-Riesen „Amazon“ in Großebersdorf. Ein ...
navigate_before
today

Di., 25. Mai. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele