Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 19. Apr. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Franz Köfel

    Eine Partei, zwei Meinungen

    Während die SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner infolge der Corona-Pandemie den strengen Lockdown so lange wie möglich aufrecht erhalten und jeden und ...
  • Paul Glattauer

    Rendi-Wagner kritisiert Doskozil

    Man kann Frau Dr. Rendi-Wagner wollen oder nicht, aber bei einem hatte und hat sie recht: Das Hin und Her, das mutlose Zusperren und dann wieder ...
  • Eva Krammer

    Burgenland öffnet

    Im Sinne einer länderübergreifenden Inzidenzsenkung finde ich es kontraproduktiv, wenn das Burgenland schon am Montag, 2 Wochen vor dem geplanten ...
  • Herbert Hoeselmayer

    Sitzt das Geld so locker?

    Der Rechnungshof nagelt die Regierung fest. Seine Aussagen sprechen Bände. Die Treibhausgase in der EU reduzierten sich in den letzten 20 Jahren um ...
  • Wolfgang Toifl

    Unerträglicher „Aprilscherz“

    Man könnte Folgendes als verspäteten Aprilscherz verstehen. Derzeit wird von einer breiten Bevölkerung die Maskenverweigerung der FPÖ im Parlament, ...
  • Claus Reis

    Kanzlerkandidatur

    Im Vergleich zur CSU besteht die CDU ja nur aus Leichtmatrosen. Da hat es ein sturmerprobter Kapitän wie der CSU-Chef leicht sich durchzusetzen. ...
  • Ernst Pitlik

    Abzug aus Afghanistan

    Der Abzug der US-Truppen wurde von Trump beschlossen, angekündigt und dann eingefädelt. Biden hat diesen Abzugstermin lediglich auf den 11. September ...
  • Heinz Vielgrader

    Abzug der US-Truppen

    Nach 20 Jahren Krieg will US-Präsident Jo Biden im September die US-Truppen aus Afghanistan abziehen, und die Truppen der westlichen Allianz werden ...
  • Elisabeth Grill per E-Mail

    Krieg oder Frieden

    Nun hat der neue US-Präsident Joe Biden beschlossen, seine Truppen aus dem fernen Afghanistan zur Gänze abzuziehen und den seit 1978 andauernden ...
  • Werner Hardt-Stremayr

    Braves Bundesheer

    Es freut mich, dass die Leistung unseres Bundesheeres zur Corona-Krisenbewältigung da und dort positiv erwähnt wird. Aber auch in anderen Bereichen ...
  • Andrea Rebl

    Ich habe die Nase voll

    Ich betreibe als Einpersonenunternehmen seit über 30 Jahren ein kleines Geschäft. Nach dem ewigen Auf und Zu habe ich die Nase gestrichen voll. Links ...
  • Eva Irschik

    Philips letzter Weg

    Der letzte Weg von Prinz Philip war sehr rührend und schön zugleich. Alle in Zivil, und der Sarg mit seinem Säbel und weißen Blumen geschmückt. Nur ...
  • Ernestine Reinisch

    You never walk alone!

    Für die Queen war der Weg, bei dem sie ihren Mann auf seiner letzten Reise begleitete, wohl der schlimmste. In dieser schmerzvollen Zeit ist sie auch ...
  • Franz Umgeher

    Prinz Philip

    Duke of Edinburgh. Ein Mann mit Ecken und Kanten. Politisch oft ein wenig unkorrekt und dennoch ein ehrliches Unikum. Laut Autobiografie ...
navigate_before
today

Mo., 19. Apr. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele