Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 22. Nov. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Johann Balasko

    Demonstranten

    Worin werden sie in den folgenden 3 Wochen ihrer Freiheit beraubt? Darin, dass sie nicht zum Wirt ums Eck oder ins Kino gehen können, nicht in die ...
  • Willibald Zach

    Demonstration am Samstag in Wien!

    Ja, das Recht zu demonstrieren, muss ein Rechtsstaat garantieren. Gegen Missstand vorzugehen, muss der Staat uns zugestehen! Jeder, der laut ...
  • Bernd Arch sen.

    Lockdown und Demonstrationen

    Das Demonstrationsrecht ist ein festgeschriebenes Recht, das ist auch gut so. Aber in einer Pandemie, die zurzeit unser Land im Würgegriff hält und ...
  • Susanne Freigassner-Riederer

    Die Situation ist wirklich ernst!

    Spätestens jetzt müsste es wohl auch den Unbelehrbarsten in Sachen Pandemie dämmern, dass die Situation wirklich sehr, sehr ernst ist. Unser ...
  • Gerald Fried

    Einfach so zum Nachdenken

    Ich bin nach wie vor – obwohl ich bald dreimal geimpft bin – kein Freund der Impfpflicht, da der gelernte Österreicher dazu neigt, einen ...
  • Christian Stafflinger

    Wie geht es Ihnen, Herr Faßmann?

    Die Schulen bleiben offen. Aber es wird empfohlen, dass die Kinder zu Hause bleiben sollen, wenn das möglich ist. So weit. So schräg. So ...
  • Manuela Monschein

    Schule in Zeiten von Corona

    Mein Gespräch heute mit meinem Sohn: Mama, muss ich am Montag in die Schule gehen? Ja, ich bin dafür, denn du besuchst das 4. Gymnasium und möchtest ...
  • Gottfried Beham

    Genderwahn

    Die totale Verschandelung unserer Sprache wird immer perverser. Besonders die Sprecher des ORF überschlagen sich mit der Betonung von „innen“. Ärzte, ...
  • Franz Köfel

    In den Wahlkabinen

    Nun hat es Elke Kahr von der KPÖ also auf den Grazer Bürgermeistersessel geschafft, wozu der tüchtigen Dame trotz aller Ressentiments gegen die KPÖ ...
  • Dr. Siegfried Pichl

    Politikerlogik

    Anstatt zu sagen: „Weil 35 Prozent ungeimpft sind, verschlechtert sich die Lage“, müsste man korrekterweise sagen: „Obwohl 65 Prozent geimpft sind, ...
  • Marion Zival

    Lieber Herr Kickl!

    Es tut mir leid, feststellen zu müssen, dass Sie nicht einmal nach ihrer Erkrankung gescheiter geworden sind. Aber warum müssen so viele leicht ...
  • Susanne Maier

    Handel und Gastronomie

    Herrschaften, wer war nicht in der Lage, den Teillockdown, der tatsächlich zu spät gekommen ist, zu kontrollieren? Ich bin bereits dreimal geimpft, ...
  • Manfred Limbeck

    Berichterstattung zu Corona

    Man merkt immer mehr, dass auch die größte österreichische Tageszeitung, deren Abonnent ich auch bin, immer mehr auf Staatshilfe angewiesen ist. ...
  • Rudolf Mittendorfer

    Ausgewogene Berichterstattung

    Laut Schallenberg haben ja ⅔ der Bevölkerung „alles richtig“ gemacht. Im anderen Drittel befinden sich daher offenbar nicht nur alle Ungeimpften, ...
  • Ramona Wonisch

    Was ist los?

    Warum kein Bericht über die Tatsache, dass ganz viele Ungeimpfte nur auf einen Totzellenimpfstoff warten, wie ich denke, unser gutes Recht, ...
navigate_before
today

Mo., 22. Nov. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele