Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mi., 25. Mär. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Rudolf Starkl

    Nachbarschaftshilfe

    Wir sind ein altes Ehepaar. Meine lieben Nachbarn haben sich um uns gesorgt und haben diese Zeichnung an unsere Tür geheftet. Wir sind froh dass sich ...
  • Agnes Thinschmidt

    Rezept aus der Krone

    Da uns das Brot ausgegangen ist und am Sonntag kein Geschäft offen hatte, habe ich das Rezept in der „Krone“, „Focaccia mit Rosmarin“, nachgebacken – ...
  • Regina Gerold

    Ich hatte einen Traum . . .

    Die Menschheit hält den Atem an, Mutter Erde atmet auf. Es ist erwiesen, dass die Umweltverschmutzung seit den strengen Maßnahmen gegen das ...
  • Martin Krämer

    Corona lässt Mutter Natur aufatmen

    Die Natur atmet derzeit durch wie schon lange nicht mehr. Dies führt u. a. zu dem Phänomen, welches ich seit meiner Kindheit nicht mehr erleben ...
  • Michaela Buchinger

    Wer löst den Pflegenotstand?

    Fakt ist, dass in Österreich demnächst Tausende Familien in ähnlicher Form wie wir von einem Pflegenotstand betroffen sein werden, sollte es nicht ...
  • Sven Hauer

    Wir leben in der Einsamkeit

    Das Virus hat uns fest im Griff, aber das geht hoffentlich bald vorüber. Internet und Medien helfen uns dabei.
  • Natascha Grausgruber

    Ist das notwendig?

    Heute ist Samstag, und ich habe drei Kinder zu Hause. Alles fast kein Problem, nur: Der Drucker läuft auf Hochtouren, weil so viel Material von der ...
  • Paul Neugebauer

    Weniger Druck!

    Liebe Lehrer, ich weiß, dass euch das Wohl unserer Kinder sehr am Herzen liegt und ihr euch jetzt überschwänglich über E-Learning-Plattformen und ...
  • Christa Katharina Dallinger

    Leben auf Sparflamme

    Zu Hause bleiben, wochenlang. Ein mulmiges Gefühl, so alleine. Kinderlachen in Nachbars Garten. Früher unbeachtet, jetzt Highlight. Sonnenschein ...
  • Franz Peer

    Das Positive an Corona

    Niemand in unserem Land wird und kann der Corona-Pandemie positive Aspekte abgewinnen. Zu einschneidend sind die Auswirkungen und die notwendigen ...
  • Heinz Vielgrader

    Armes Italien

    Armes Italien; alleine am Wochenende verzeichnete dieses schöne Land im Norden 1500 Tote. Insgesamt gibt es inzwischen mehr als 6000 Tote. Die ...
  • Ingo Fischer Lavamünd

    Mehr Tests

    Die Ankündigung von Gesundheitsminister Anschober, die Sars-CoV-2-Testmöglichkeiten in den kommenden Wochen massiv auszubauen, ist ein wichtiger ...
  • Dr. Wolfgang Wolte

    Zur „Auferstehung der Sozialpartner“

    Mithilfe einer funktionierenden Sozialpartnerschaft wurde Österreich nach dem Zweiten Weltkrieg stark und gesund. Bedauerlicherweise wurde dieses ...
  • Christine Lippert

    Liebe „Kronen Zeitung“!

    Es wurde bisher fast allen gedankt, und ich schließe mich dem an. Hat Ihnen schon jemand gedankt? Ich tue das jetzt! Ich bedanke mich bei allen ...
  • Johann Lang

    Angst

    Liebe Landsleute! Ja, das Virus ist gefährlich, und deshalb sind die Bemühungen der Regierung absolut richtig und gerechtfertigt. Leider wurden dabei ...
  • Mag. Hans Rankl

    Olympische Sommerspiele

    Wohl oder übel haben nun auch das Olympische Komitee und Japan begreifen müssen, dass die Olympischen Sommerspiele in Tokio auf einen späteren ...
navigate_before
today

Mi., 25. Mär. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele