Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

9. November 2020
  • Neustart mit Joe Biden

    Präsident Donald Trump ist Geschichte. Die Vereinigten Staaten werden mit Joe Biden einen Präsidenten bekommen, der in vielen Bereichen den ...
    Franz Peer
    mehr
  • Lockdown Nr. 2

    Dass die Fallzahlen nicht sofort sinken, wird von den Experten schon länger erklärt. Es wird schon 10 Tage dauern, bis eine spürbare Wirkung ...
    Josef Bauer
    mehr
  • BVT-Versagen

    Das BVT wusste seit Monaten vom versuchten Munitionskauf des Attentäters in der Slowakei. Die Behörden von dort haben daraufhin das BVT in Wien ...
    Erich Frühbauer
    mehr
  • China wieder zurück!

    Der Wirtschaftsdelegierte in China, Dr. Berger, berichtet in der „Krone bunt“: „Das Land blüht auf. Die Menschen fliegen auf Urlaub, so als wäre ...
    Kurt Gärtner
    mehr
  • Schließung von Moscheen

    Warum wurde diese Moschee in Wien-Ottakring erst jetzt geschlossen? Jahrelang gingen dort Islamisten ein und aus, die dort radikalisiert wurden. Bei ...
    Robert Kindl
    mehr
  • Radikale Moscheen

    Nach dem blutigen Terroranschlag in der Wiener Innenstadt will die österreichische Regierung härter gegen islamische Strukturen im Land vorgehen. ...
    Gerhard Forgatsch
    mehr
  • Dr. Woltron, Dr. Wallentin & Mag. Rankl!

    Man kann beiden Berichten zu 100 Prozent zustimmen, sowie dem Leserbrief von Mag. Rankl, aber was sagt uns das, wir alle müssen sehr wachsam sein, ...
    Leopold Kummer
    mehr
  • Ausgetanzt!

    Auch wenn es sich für Ex-Kicker Andy Ogris bei ,,Dancing Stars'' nun ausgetanzt hat, war er eine absolute Bereicherung für dieses Format. Obwohl ...
    Ingo Fischer
    mehr
  • Hier und Jetzt

    Einmal erleichtert durchatmen. Der 46. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika trägt den Namen Joe Biden. Egal, ob das Trump akzeptieren will ...
    Christian Stafflinger
    mehr
  • Biden siegt

    Joe Biden wird der nächste Präsident der USA, wozu ich ihm recht herzlich gratuliere. In seiner Siegesrede versprach er ein Präsident aller ...
    Dr. Marian Katschnig
    mehr
  • Leiden für Luxus

    15 bis 17 Millionen Nerze müssen in Dänemark gekeult werden, da die Tiere ein mutiertes Coronavirus in sich tragen. Es ist unglaublich, wie viele ...
    Gertraud Waldner
    mehr
  • Ich ersticke an meiner Ohnmacht!

    Terror in Wien, Corona, Klimakatastrophen und nun auch die erschütternden Berichte in der „Krone“ über das Leid der 17 Millionen (!) Nerze in den ...
    Gerhard Brey
    mehr
9. November 2020