Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 9. Nov. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Franz Peer

    Neustart mit Joe Biden

    Präsident Donald Trump ist Geschichte. Die Vereinigten Staaten werden mit Joe Biden einen Präsidenten bekommen, der in vielen Bereichen den ...
  • Josef Bauer

    Lockdown Nr. 2

    Dass die Fallzahlen nicht sofort sinken, wird von den Experten schon länger erklärt. Es wird schon 10 Tage dauern, bis eine spürbare Wirkung ...
  • Erich Frühbauer

    BVT-Versagen

    Das BVT wusste seit Monaten vom versuchten Munitionskauf des Attentäters in der Slowakei. Die Behörden von dort haben daraufhin das BVT in Wien ...
  • Kurt Gärtner

    China wieder zurück!

    Der Wirtschaftsdelegierte in China, Dr. Berger, berichtet in der „Krone bunt“: „Das Land blüht auf. Die Menschen fliegen auf Urlaub, so als wäre ...
  • Robert Kindl

    Schließung von Moscheen

    Warum wurde diese Moschee in Wien-Ottakring erst jetzt geschlossen? Jahrelang gingen dort Islamisten ein und aus, die dort radikalisiert wurden. Bei ...
  • Gerhard Forgatsch

    Radikale Moscheen

    Nach dem blutigen Terroranschlag in der Wiener Innenstadt will die österreichische Regierung härter gegen islamische Strukturen im Land vorgehen. ...
  • Leopold Kummer

    Dr. Woltron, Dr. Wallentin & Mag. Rankl!

    Man kann beiden Berichten zu 100 Prozent zustimmen, sowie dem Leserbrief von Mag. Rankl, aber was sagt uns das, wir alle müssen sehr wachsam sein, ...
  • Ingo Fischer

    Ausgetanzt!

    Auch wenn es sich für Ex-Kicker Andy Ogris bei ,,Dancing Stars'' nun ausgetanzt hat, war er eine absolute Bereicherung für dieses Format. Obwohl ...
  • Christian Stafflinger

    Hier und Jetzt

    Einmal erleichtert durchatmen. Der 46. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika trägt den Namen Joe Biden. Egal, ob das Trump akzeptieren will ...
  • Dr. Marian Katschnig

    Biden siegt

    Joe Biden wird der nächste Präsident der USA, wozu ich ihm recht herzlich gratuliere. In seiner Siegesrede versprach er ein Präsident aller ...
  • Gertraud Waldner

    Leiden für Luxus

    15 bis 17 Millionen Nerze müssen in Dänemark gekeult werden, da die Tiere ein mutiertes Coronavirus in sich tragen. Es ist unglaublich, wie viele ...
  • Gerhard Brey

    Ich ersticke an meiner Ohnmacht!

    Terror in Wien, Corona, Klimakatastrophen und nun auch die erschütternden Berichte in der „Krone“ über das Leid der 17 Millionen (!) Nerze in den ...
navigate_before
today

Mo., 9. Nov. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele