Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Fr., 17. Jän. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Franz Köfel

    Datensicherheit

    Bekanntlich sind Spezialisten nun schon seit einigen Tagen damit beschäftigt, im Außenministerium einen hartnäckigen Hackerangriff abzuwehren. Bei ...
  • Ingo Fischer

    Handball

    Mit großer Begeisterung verfolge ich die heimische Handball-EM und kann angesichts der starken Leistungen von Nikola Bilyk und Co. nur den Hut ...
  • Dr. Helmut Majcen

    Wen interessiert das?

    Seit Tagen wird in den Printmedien und im ORF über die angeblich so aufsehenerregende Rückzugsankündigung aus der ersten royalen Reihe von Prinz ...
  • Dr. Bernd Sommer

    Höherer Preis und mehr Plastikmüll

    Heute kaufte ich bei einem bekannten Lebensmitteldiskonter ein paar Fertigpuddinge im 200-Gramm-Plastikbecher. Zugegebenermaßen ist das nicht ...
  • Josef Rosenberger

    Überschuss beim Budget

    Sofort „vereinnahmt“ die neue Regierung diesen „Erfolg“ für sich. Leseart: Man habe durch kluge und überlegte Staatsführung dieses Ergebnis erreicht. ...
  • Christoph Engelmaier

    „Schamlos“

    Sehr geehrter Herr Pándi, viel besser, als Sie es heute geschrieben haben, kann man es wohl nicht formulieren! Vom ersten bis zum letzten Satz ein ...
  • Mag. Hans Rankl

    Diskussion sorgt für Verunsicherung!

    Wer arbeitet, darf nicht der Dumme sein, hörten Arbeitnehmer immer wieder in Zeiten der türkis-blauen Regierung. Kaum im Amt, plant nun die neue ...
  • Leopold Rapp

    Hacklerregelung

    Die SPÖ und die Gewerkschaft beklagen, dass Bundeskanzler Kurz und Vizekanzler Kogler die Hacklerregelung ändern wollen. War es nicht ihr ...
  • Stephan Pestitschek

    Lieber in die Illegalität?

    Ich bin kein Spieler und lehne das „Zocken“ weitgehend ab, verstehe aber unseren Staat nicht, der dieses gute Geschäft tschechischen Geschäftemachern ...
  • Helika Eller

    Opernballtradition

    Seit Frau Großbauer als „Opernball-Lady“ die Leitung dieses Traditionsballs über hat, wird das Niveau dieses festlichen Ereignisses immer niedriger. ...
  • Willibald Zach

    „Alles Walzer“

    Ein „schwules Paar“ beim Opernball, das war bisher noch nie der Fall. Schon wird getuschelt und gewettet, der tolle „Reißer“ ist gerettet. Denn alles ...
  • Manfred Grausgruber

    Strache und DAÖ

    Es spricht schon Bände, welch Geistes Kinder die Herren von DAÖ sein müssen, wenn sie einen H.-C. Strache, der in Ibiza die Heimat Österreich ...
  • Gerhard Forgatsch

    Prozent-Wunsch

    Heinz-Christian Strache wird am 23. Jänner eine Rede bei DAÖ halten. Auf Facebook schreibt H.-C., dass es „eine konsequente und starke ...
  • Mag. Anton Bürger

    Türkis-grüne Überschriften

    Momentan ist es „in“, dass man ständig und überall vom Klima redet. Wir sind selbstverständlich für Umweltschutz-Maßnahmen, denn wir müssen alle mit ...
  • Werner Schupfer

    Europa kann die Welt nicht retten

    EU-Parlamentspräsident Sassoli ließ aufhorchen, als er meinte: „Man darf die Menschen zum Thema Klima nicht überfordern.“ Endlich spricht einer ...
navigate_before
today

Fr., 17. Jän. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele