Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Sa., 21. Dez. 2019

arrow_drop_down
navigate_next
  • Peter Puster

    Neue Flüchtlingswelle in EU

    Aus der Türkei kommend, schwappt eine neue Flüchtlingswelle auf die griechischen Inseln über. So kamen allein heuer mehr als 70.000 Menschen über die ...
  • Karl Aichhorn

    Weihnachtswunder abgesagt

    Weihnachtswunder geschehen selten, letzten Freitagabend hätte eines geschehen können, ist aber leider – wie befürchtet – ausgeblieben. Zuerst habe ...
  • Ulrike Hirschbrich

    Höchstgericht kippt Kürzung

    Eine saftige Watschn für Türkis-Blau. Super – nicht wahr, wenn der Staat weiterhin das Geld hinausschaufelt, ohne die Ausgaben an gesunde und nötige ...
  • Mag. Martin Behrens

    „Watschn“ – für wen?

    Fieser Höchstgerichtsspruch, der gleichermaßen unlimitierte Sozialleistungen für alle erschließt, ist nicht nur eine „Watschn“ für Türkis-Blau, ...
  • Mag. Hans Rankl

    Stolz auf unseren Rechtsstaat

    Mit Genugtuung haben viele Bürger die Entscheidungen des Verfassungsgerichtshofes gelesen, in denen die Mindestsicherung und das Überwachungspaket ...
  • Gerhard Forgatsch

    Die Verschwörung

    Sollten es noch nicht alle wissen: Strache ist unschuldig. Eine gemeine Verschwörung gegen ihn bezüglich Ibiza-Video zeigt ja genau, wie Strache und ...
  • Reinhard Scheiblberger

    Mit der richtigen Partei lebt es sich fast spesenfrei!

    Kannst du dein Haus nicht finanziern? Musst dich deswegen nicht geniern, sag’s doch einfach der Partei, die erledigt solcherlei. Der Swimmingpool ist ...
  • Markus Karner

    FPÖ-Chaos

    Strache bespitzelt Gudenus. Das wird immer schlimmer.
  • Paul Glattauer

    Ausspioniert?

    Man muss sich schon fragen, wie können interne Ermittlungen ständig an die Öffentlichkeit gelangen? Ist da nicht die Gesetzgebung verpflichtet, dies ...
  • Peter Blaschek

    Der Verlust der Stille

    Gerade jetzt in der hektischen Vorweihnachtszeit wäre es angebracht, über den Verlust der Stille nachzudenken. Eine Gesellschaft, die der Stille ...
  • Dipl.-Ing. (FH) Tanja Lehmann

    Pitztal

    Ich habe erst letztes Jahr das Pitztal für mich zum Skifahren entdeckt und war begeistert davon, dass es ein überschaubares Skigebiet mit wenig ...
  • Max Hiermann sen.

    1,8 Prozent Gehaltserhöhung

    Zur prozentuellen Gehaltserhöhung von 1,8% z. B. der Politikergehälter wäre Folgendes festzuhalten: Die Erhöhung macht beim Bezug für den BP (hat ...
  • Heinz Hoffberger

    Gleiches Recht für alle, auch für Österreich!

    Es hat sich herumgesprochen, dass die Bayern angeblich 1790 Migranten nicht einreisen ließen und sie nach Oberösterreich zurückgeschickt haben. Dann ...
  • Dr. Ewald Maurer

    Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt

    Skurrile Regierungsverhandlungen: Eine Partei, durch Klimahysterie ins Parlament gespült und – unter Berücksichtigung der Nichtwähler – von 10% ...
  • Pamela Pfennigbauer

    Krippe aus Papier „Krone bunt“

    Weihnachten nähert sich mit schnellen Schritten, und man stimmt sich schon ein mit Keksebacken und Basteln. Ich kann mir schon vorstellen, dass bei ...
navigate_before
today

Sa., 21. Dez. 2019

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele