Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Fr., 23. Mär. 2018

arrow_drop_down
navigate_next
  • Werner Schupfer

    Der Wüstensohn setzt auf Atom

    In Saudi-Arabien herrscht vorwiegend heißes und trockenes Klima, eigentlich ideale Bedingungen für Solarkraftwerke. Leider hat man in diesem ...
  • Lisa-Marie Lechthaler

    Kälbertransporte

    Es deprimiert mich unheimlich zu sehen, mit welcher Doppelmoral unsere „moderne Gesellschaft“ das Thema Tierschutz und Ethik handhabt. Wir geben ...
  • Erich Frühbauer

    Aufdecker der Nation

    Man kann sich über Peter Pilz seine eigene Meinung bilden, aber er wäre sicher wieder eine Bereicherung für das Parlament. Das hat er ja schon ...
  • Walter Gotovnik

    Nonsens

    Frau Conny Bischofberger hat in ihrer „Was uns bewegt“-Kolumne am Dienstag, 20. März, in der „Kronen Zeitung“ unter der Überschrift ...
  • Mag. Hans Rankl

    Fremde Federn

    Die Wirtschaftsforscher vom WIFO haben bereits zehn Tage nach der Nationalratswahl darauf hingewiesen, dass es dank der Reformen der ...
  • Franz Weinpolter

    Die Budgetrede des Finanzministers.

    . . . Hartwig Löger im Parlament mag für viele Fernsehzuseher eine eher trockene Angelegenheit gewesen sein, aber der politische Quereinsteiger war ...
  • Franz Fassler

    Lögers Budgetrede

    Ganz im Stil des Bundeskanzlers hat der Finanzminister seine Budgetrede für 2018 und 2019 wie ein Marketingprofi gehalten. Er kommt aus der ...
  • Gerhard Forgatsch

    Heikles AMS-Dossier

    Aus einem internen Bericht vom AMS geht hervor, dass in Wien 61% der Arbeitsuchenden Immigranten sind und die meisten nicht in Österreich geboren ...
  • Walter Heiling

    Dreckschleuderei

    In dieser Parlaments-Sondersitzung über den BVT wurde dem Zuseher und Bürger vorgeführt, wie und mit welchen Methoden sich dieses Land (welches in ...
  • Renate Sommer

    KH Nord

    Die KH-Nord-Beraterin, Frau S., mit deren Einverständnis der Voodoo-Zauber erst erfolgen konnte, wurde laut „Krone“ zu Recht gefeuert. Doch die für ...
  • Mag. Martin Behrens

    Sparbudget und Nulldefizit

    Es wurde so gut wie alles thematisiert und vieles auf den Kopf gestellt, um budgetäre Sparmaßnahmen einzuleiten, mit einer einzigen Ausnahme, und das ...
  • Kurt Gärtner

    Gerechte Politik

    Eine gerechte Politik muss die Fleißigen entlasten, und dazu gehört die Mehrheit der Österreicher. Die bürgerliche Regierung hat erkannt, dass im ...
  • Daniela Pichler

    Schlaflos – wenn die Nacht nicht enden will

    Kennen Sie „Schlaflos in Seattle“ oder „Insomnia“? Zwei empfehlenswerte Filme – der eine romantisch angehaucht, Zweiterer zeigt einen der ...
  • Gerhard Haupt

    Budgetrede

    Die Regierung gibt also die Worthülsen alias Sprachregelung aus, wie das neue Budget zu verstehen ist. Hoffentlich vergisst man dabei nicht, dass die ...
navigate_before
today

Fr., 23. Mär. 2018

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele