Um das Video mit der angeblichen Lindsay herrscht großes Rätselraten, denn noch ist nicht sicher, ob es wirklich die nach mehreren Entzügen wieder auf den rechten Weg zurück gefundene 21-Jährige zeigt. Und der kolportierte Verfasser des Pornoclips, Lindsays Ex-Freund Calum Best, mit dem die 21-Jährige im vergangenen Jahr zusammen war, bestritt gegenüber dem Magazin „UsWeekly“ vehement, das Video gemacht zu haben. Er sei ja nicht einmal der Mann, der auf den Bildern zu sehen sei.
Doch so richtig glauben mag man das dem Sohn des verstorbenen britischen Star-Fußballers George Best nicht – schließlich hat Lindsay auch deshalb mit ihm Schluss gemacht, weil im vergangenen Mai Bilder und Videos aufgetaucht waren, auf denen man sehen konnte, wie sich Calum in einem Hotel mit Prostituierten vergnügte. Und diese Beweise hatte er selbst mit seiner Handykamera aufgenommen...
Ex-Freund verkaufte Nacktbilder von Kristin Davis
Anders sieht die Sache hingegen bei „Sex and the City“-Star Kristin Davis aus. Nachdem ebenfalls tagelang gerätselt wurde, ob es sich bei den Nacktbildern tatsächlich um das Serien-Unschuldslamm handelt, steht jetzt fest: Sie ist es – auch wenn ihr Sprecher weiterhin dementiert. Allerdings sind die Bilder bereits über 15 Jahre alt. Der damalige Freund der damals 27-Jährigen hat die 20 Fotos, die die Schauspielerin in sehr intimen Posen zeigen, geschossen und sie – als er einmal sauer auf Kristin war – verkauft. Der Käufer soll die Bilder jetzt online gestellt haben. Ein Video gebe es entgegen anderslautender Berichte aber nicht, wie TMZ.com berichtete.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.