Sicher geborgen

56-Jähriger stundenlang unter Baum gefangen

Österreich
22.01.2008 10:31
Ein Niederösterreicher ist Montagnachmittag bei einem Forstunfall im Bezirk Melk unter einer Buche eingeklemmt worden. Der Sohn fand den verletzten Vater am späten Abend im Wald. Er hatte sich auf die Suche gemacht, da der 56-Jährige nicht nach Hause gekommen war.

Eine gefällte Buche dürfte im steilen Waldstück in Bewegung geraten und den Niederösterreicher erfasst haben. Da sich der Mann in der Folge auch nicht am Handy meldete, machte sich sein Sohn auf, um den 56-Jährigen zu suchen.

Die Rettung des 56-Jährigen gestaltete sich laut Polizei als „äußerst schwierig“. Grund dafür war das schwer zugängliche Gelände, Mitglieder vier Freiwilliger Feuerwehren sowie Rettungskräfte standen im Einsatz. Der Niederösterreicher wurde ins Krankenhaus Melk eingeliefert, er habe bei dem Unfall schwere Beinverletzungen erlitten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele