Schwer verletzt

Schrank begräbt dreijährigen Buben

Österreich
21.01.2008 22:03
Bei einem tragischen Unfall in Matrei in Osttirol ist am Sonntag ein dreijähriger Bub lebensgefährlich verletzt worden. Der kleine Kevin war im Wohnzimmer seiner Eltern auf Möbeln herumgeklettert, die noch nicht standfest montiert waren. Dabei kippte ein Schrank um und begrub den Kleinen. Jetzt bangen alle um Kevins Leben.

Die Familie war erst vor wenigen Tagen in ihr neues Heim in Matrei gezogen. Daher standen drei Teile des Wohnzimmerschrankes noch frei herum. Kevin hatte Sonntagnachmittag mit seiner 7-jährigen Schwester Natalia im Wohnzimmer gespielt.

Dabei kletterte er auf einen Klapptisch, der an einem Schrank-Element angeschraubt war - und plötzlich kippte das schwere Möbelstück um. Der Bub, er hatte einen Milz- und Leberriss sowie weitere schwere Verletzungen im Brust- und Bauchbereich erlitten, wurde zuerst in das Krankenhaus Lienz geflogen.

In der Nacht verschlechterte sich seine Atmung und er musste in die Intensivstation der Innsbrucker Klinik überstellt werden. Sein Vater ist sofort nachgefahren: "Kevin ist stabil, wir hoffen aber alle, dass er nicht operiert werden muss."

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele