20.01.2008 23:19 |

Irrer am Parkplatz

Exhibitionist belästigt zwei junge Frauen in OÖ

Von einem Exhibitionisten sind zwei junge Frauen in der Nacht auf Sonntag auf dem Autobahnparkplatz Allhaming in Oberösterreich auf der A1 belästigt worden. Die Frauen machten gemeinsam Rast, als der Mann mit entblößten Genitalien vor ihnen stand und wild gegen das Auto hämmerte.

Die 20-jährige Selbstständige aus Luftenberg im Bezirk Perg und ihre 21-jährige Beifahrerin, eine Schlosserin aus Deutschland, starteten daraufhin sofort den Wagen und flüchteten vor dem aufdringlichen Mann. Die beiden jungen Frauen kamen mit dem Schrecken davon. Am Kfz-Kennzeichen kam es durch die Tritte und Schläge gegen das Auto zu geringfügigen Abriebspuren.

Wer kennt ihn?
Den Mann schätzten die beiden Frauen auf 40 bis 50 Jahre, er ist zirka 165 bis 175 cm groß und von molliger Statur. Er hatte schwarze, kurz-gewellte Haare, trug ein dunkelrotes T-Shirt, blaue Jeans und sprach Deutsch mit ausländischem Akzent. Hinweise können unter der Telefonnummer 059 133 40 abgegeben werden.

Symbolbild

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol