Mann rastet aus

Betrunkener geht auf Ex-Frau und Sohn los

Steiermark
20.01.2008 15:04
Ein betrunkener Obersteirer ist in der Nacht auf Sonntag auf seine Familie losgegangen: Im Streit stieß er Morddrohungen gegen seine Ex-Frau aus, verletzte den eigenen Sohn und lieferte sich mit der Polizei bei seiner Festnahme eine Rauferei. Er trat und schlug nach den Beamten, die ihn letztlich mit Pfefferspray und Handschellen unter Kontrolle brachten. Die Frau und der Bursche sind wohlauf.

Der 42-jährige Mann aus Knittelfeld machte sich am Samstag gegen 23.45 Uhr auf den Weg zur Wohnung seiner Ex-Frau, die dort mit den beiden Kindern lebt. Um eine lautstarke Auseinandersetzung im Stiegenhaus zu vermeiden, ließ die Frau den alkoholisierten Obersteirer in die Wohnung.

Es kam zu einem wilden Streit, bei dem er die Frau und die beiden 16 und 17 Jahre alten Kinder mit dem Tod bedrohte. Nachdem er auch noch tätlich gegen den Sohn vorging und die Wohnung nicht verlassen wollte, riefen die Opfer die Polizei.

Zwei Polizisten leicht verletzt
Als ihn auch die Beamten nicht zum Herauskommen überreden konnten und der 42-Jährige abermals rief, er werde seine Frau umbringen, wurde er festgenommen. Zwei Beamte erlitten dabei leichte Verletzungen. Der 42-Jährige wurde angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele