Von Auto erfasst

45-Jähriger durch die Luft geschleudert – tot

Österreich
15.01.2008 09:34
Tödliche Verletzungen hat am Montagabend ein 45-jähriger Postangestellter bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von St. Gilgen im Salzburger Flachgau erlitten. Der Mann wurde beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst und starb noch am Unfallort.

Der Flachgauer fuhr mit dem Linienbus von der Arbeit nach Hause. An der Haltestelle stieg er aus und überquerte hinter dem Bus eine Bundesstraße. Dabei wurde er von dem Auto eines 21-jährigen Installateurs erfasst, das aus der Gegenrichtung kam.

Der Fußgänger wurde dabei durch die Luft geschleudert und kam am rechten Straßenrand zum Liegen. Der 45-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Autolenker wurde leicht verletzt, ein bei ihm durchgeführter Alkotest verlief negativ.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele