09.01.2008 14:48 |

Steiermark-Aktuell

Diebe erbeuten insgesamt 30.800 Euro

Wieder sind Langfinger in der Steiermark umgegangen. Nach Autodiebstahl, Einbruch auf eine Baustelle und einem "Kabelklau" (von jeweils verschiedenen Tätern) beträgt die Gesamtbeute etwa 30.800 Euro. Außerdem gab's nach einem Autounfall zwei Verletzte.

Bruck an der Mur: Ein Pinzgauer im Wert von 20.000 Euro ist einem Grazer (35) gestohlen worden.

Graz: Während der Besitzer auf dem Dachboden beschäftigt war, gelangte am Dienstag ein unbekannter Täter auf das eingezäunte Baustellengelände in der Hortgasse und stahl Werkzeug, Bargeld und eine Uhr im Gesamtwert von 10.000 Euro.

Ein Kilometer Erdungskupferkabel wurde zwischen November und Jänner entlang der ÖBB-Bahnstrecke in Graz-Gösting gestohlen. Schaden: 800 Euro.

Bezirk Leibnitz: Zu einer Kollision zweier Autos kam es am Dienstag in Kaindorf/Sulm. Dabei erlitt ein 41-jähriger Grazer schwere Verletzungen. Der Lenker (19) des zweiten Wagens und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 23. Juni 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
18° / 33°
heiter
19° / 32°
heiter
17° / 34°
wolkenlos
20° / 31°
wolkig
18° / 29°
einzelne Regenschauer