Posh ganz privat

"Die Familie ist das Wichtigste!"

Musik
25.11.2007 16:53
"Hallo, hier spricht Victoria!" Es ist ein seltamses Gefühl, wenn man zum Hörer greift und plötzlich Victoria Beckham in der Leitung hat. Eine der bekanntesten Frauen des Planeten. Wie wird sie sein? Die ist sicher zickig. Doch "Posh Spice" beschämt einen für die Vorurteile, die man hegt.
(Bild: kmm)

Sie lacht fröhlich in den Hörer - dabei ist es bei ihr Los Angeles erst sieben Uhr in der Früh. "Ich bin schon seit fünf Uhr auf den Beinen! Ich steh jeden Tag so früh auf, schließlich muss ich die Kinder ja für die Schule fertigmachen." Victoria beim Schulbrote schmieren - eine interessante Vorstellung.

Dass ihre Mutter am Telefon hängt, scheint ihrer Söhnen auch nicht zu passen, immer wieder hört man sie im Hintergrund "Mommy, Mommy" quängeln. "Die Familie ist für mich das Wichtigste. Ich bestehe darauf, dass ich oder David die Kinder jeden Tag in die Schule bringen. Ich habe nie eine wichtige Schulveranstaltung von ihnen verpasst."

Ihre Kinder waren auch der Hauptgrund, warum sie sich zu einem Comeback der Spice Girls überreden ließ, das mit einem "Greates Hits"-Album, der neuen Single "Headlines" und einer Welttournee, die am ersten Dezember startet, einhergeht. "Ich will, dass meine Söhne sehen, was ihre Mutter gemacht hat. Mir war wichtig, dass die Kinder Ferien haben und David spielfrei, sodass wir die Tour gemeinsam erleben können - als aufregenden Familientrip!"

Glaubt man den Klaschspalten, ist das Comeback nicht ganz unproblematisch, der Segen im "Gewürzhaus" soll schief hängen. Glaubt man Victoria, ist alles gut. "Man soll nicht alles glauben, was in der Zeitung steht", lacht sie. "Ich habe längst aufgehört, sie zu lesen. Ich will nichts Negatives über mich hören. Mit den Spice Girls probe ich gerade sechsmal pro Woche. Es ist harte Arbeit, aber sie macht viel Spaß. Es wird eine fantastische Show. Mit einer großartigen Chroreografie, Roberto Cavalli hat die Kostüme entworfen, und unsere Band ist einfach unglaublich," schwärmt sie.

"Es tut mir furchtbar leid, aber ich muss jetzt los, meine Kinder stehen mit ihren Schultaschen vor mir." Es macht "klick" und weg ist sie. Und irgendwie glänzt das Telefon ein bisschen, seitdem es Victoria Beckham in der Leitung hatte...

Von Franziska Trost, KronenZeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele