Schwerer Unfall

Zeitungszusteller (22) fährt mit Auto Bär tot

Tierecke
30.10.2017 10:19

Dramatische Begegnung mit Meister Petz in der Nacht auf Montag im Kärntner Bezirk Villach: Just in dem Moment, als ein 22 Jahre alter Zeitungszusteller auf der Vorderberg Straße bei Feistritz an der Gail unterwegs war, tauchte plötzlich ein Bär auf und querte die Fahrbahn. Der junge Mann konnte mit seinem Fahrzeug nicht mehr bremsen und stieß gegen das Tier. Der Bär verendete.

Zum folgenschweren Unfall kam es in der Nacht gegen 2.15 Uhr. Der Bär verschwand nach dem heftigen Zusammenstoß in der Dunkelheit, zunächst war unklar, ob bzw. wie schwer das Tier bei dem Unfall verletzt worden war.

Das Auto des 22-Jährigen wurde jedenfalls schwer in Mitleidenschaft gezogen, der Fahrer selbst kam unverletzt davon.

Am Montagvormittag wurde der Bär schließlich tot in der Nähe der Unfallstelle gefunden, gab die Polizei bekannt. Der Bärenkadaver soll nun untersucht werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele