Nicht weit von Wien

Mit City4U dieses Wochenende zu den Star-DJs!

Nachrichten
21.08.2017 10:09

Zum bereits 8. Mal findet am 19. August 2017 das Event "THE SPOOK" in Jedenspeigen statt. Für eine Nacht verwandelt sich die kleine Gemeinde an der March zu einem der größten Partyhotspots in Niederösterreich. Mit City4U könnt ihr dabei sein!

Nachdem man in den letzten Jahren bereits Topacts wie Mike Candys, Will Sparks oder R.I.O. an Land ziehen konnte, präsentieren die Veranstalter nun ihren neusten Coup. Und der hat es in sich. "Wir sind stolz, dass es uns gelungen ist, dieses Jahr mit DJ ANTOINE einen absoluten Topstar ins Weinviertel zu holen", so Kevin Kridlo vom Organisationsteam. DJ Antoine wurde mit Hits wie "Welcome to St. Tropez" oder "Ma Cherie" weltberühmt und begeisterte auch bereits als Headliner auf der Ö3 Bühne des Wiener Donauinselfestes. Am 19. August wird der Schweizer, den viele auch noch als Juror der RTL Sendung "Deutschland sucht den Supertstar" in Erinnerung haben, das Weinviertel zum Beben bringen. Als wahres "Heimspiel" kann man den Auftritt von "Harris & Ford" bezeichnen. Die beiden DJs und Produzenten sind in Jedenspeigen beheimatet und gehören seit dem ersten Jahr dem Organisationsteam des Events an. Harris & Ford zählen zu den aktuell erfolgreichsten österreichischen DJ & Producer Acts und arbeiten als Remixer u.a. für Topstars wie Helene Fischer und Andreas Gabalier.

Tickets gibt es ab sofort in allen österreichischen Raiffeisenbanken für 13 € oder an der Abendkasse für 14 €. Alle Infos zum Event unter www.thespook.at

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: City4U verlost 1x2 VIP-TICKETS (inkludiert ist: freier Eintritt, Platz in der VIP Lounge im Original Doppeldeckerbus & kleine Freimenge Getränke)!Was ihr dafür tun müsst? Einfach unsere City4U- FacebookpageLIKEN und MARKIERT bei unserem Foto von HARRIS & FORD eure Begleitung !

Teilnahmeschluss ist der 18. August 2017!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

TOP: Der Reinerlös der Veranstaltung wird für gemeinnützige Kindergarten- und Volksschulprojekte in Jedenspeigen verwendet.

Was: The Spook

Wann: Samstag, 19. August 2017 - ab 21 Uhr

Wo: 2264 Jedenspeigen; Schlossplatz 1

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele