Neuer Verein?

Los Angeles Galaxy hat Interesse an Beckham

Fußball
07.11.2006 16:18
Der amerikanische Fußball-Club Los Angeles Galaxy hat Interesse an David Beckham. "Einen Spieler seines Kalibers zu verpflichten, wäre ein wundervoller Schritt in die richtige Richtung, nicht nur für Galaxy, sondern den gesamten Fußball in Amerika", sagte Vereinspräsident Alexi Lalas am Montag der BBC.

Beckhams Vertrag bei Real Madrid läuft am Saisonende aus. Der 31-Jährige, der unter Trainer Fabio Capello nur noch Ersatz ist, kann danach den spanischen Rekordmeister ablösefrei verlassen. Allerdings erklärte Beckham in der vergangenen Woche, seinen Vertrag verlängern zu wollen: "Ich denke überhaupt nicht daran, den Verein zu wechseln."

"Amerikanische Liga interessiert mich"
Grundsätzlich scheint Beckham einem Wechsel in die USA aber nicht abgeneigt zu sein. "Die amerikanische Liga interessiert mich", hatte er im April gesagt. In Los Angeles eröffnete er eine Fußballschule.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele