Schöne des Landes

Auf Solopfaden durchs Leben

Bei Karin Birngruber dreht sich fast alles um Spanien. Heuer war die Bürokauffrau aus Neußerling bereits zwei Mal dort. „Die Kultur und die Menschen haben einen besonderen Charme“, schwärmt sie. Geschwärmt hat auch die Jury von ihrer Bewerbung für „Unsere schöne Oberösterreicherin“ und lud sie zum Shooting ein.

Dabei verriet die 20-Jährige, dass sie auf Solopfaden durchs Leben schreitet. Welcher Typ in Frage käme? „Wenn ich ihn sehe, weiß ich, dass er der Richtige ist.“ Wer sich auch von Profis fotografieren lassen möchte, schickt ein Mail mit Bild, Alter und Telefon-Nummer an ooe.bewerbung@kronenzeitung.at.

Mehr Fotos von Karin und den bislang vorgestellten schönen Oberösterreicherinnen findest Du unter nebenstehendem Link.

 

Alle Fotos: Markus Wenzel

Dienstag, 18. Mai 2021
Wetter Symbol