24.05.2016 09:25 |

Schwere Kindheit

Michelle Hunziker enthüllt trauriges Geheimnis

Michelle Hunziker verriet ein trauriges Geheimnis aus ihrer Kindheit, die nicht sehr sorglos war. Grund: Hunzikers Vater war Alkoholiker.

"Ich habe meinen Vater sehr, sehr geliebt. Er war in den Momenten, in denen er nicht getrunken hat, fantastisch", erklärte die Blondine.

Obwohl ihre Mutter versuchte, Michelle Hunziker wenig von dem Alkoholproblem wissen zu lassen, glückte dies nicht immer: "Ich habe es immer versteckt. Die haben wenig mitgekriegt." Für die ganze Familie sei es eine "schwierige" Zeit gewesen. "Ich habe als Kind jedes Mal, wenn jemand aus der Familie ein Gläschen Wein in die Hand genommen hat, geweint", erinnerte sich die dreifache Mutter.

Heute ist die Moderatorin glücklich mit Tomaso Trussardi verheiratet und hat mit ihm zwei Töchter. 2014 heirateten die beiden. Hunziker wusste direkt, dass Trussardi der Richtige nach der gescheiterten Ehe mit Eros Ramazotti war: "Dann kam Tomaso. Der wusste genau, was er wollte: Familie, heiraten... Das hat mich erobert."

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen