Sex-Kosmos des Stars

Sheen gab 1,6 Mio. $ pro Jahr für Callgirls aus

Adabei
20.11.2015 10:03
Am Dienstag hat Charlie Sheen öffentlich im US-TV bekannt gemacht, dass er HIV-positiv sei. In den Tagen nach seinem Schock-Bekenntnis in der "Today"-Show kommen nun immer mehr intime Details über das wilde Leben des Schauspieler ans Licht. Unter anderem plauderte jetzt eine ehemalige Bordell-Besitzerin aus, dass sich der 50-Jährige seine Vorliebe für Sex ohne Kondom einiges kosten lassen habe.

Zugegeben: Dass Charlie Sheen kein Leben in Abstinenz führte, war ein offenes Geheimnis. Doch nach seinem HIV-Outing in der "Today"-Show werden nun in US-Medien immer mehr Details über die sexuellen Vorlieben des Schauspielers ausgeplaudert. Eines von Sheens Faibles etwa soll Sex ohne Kondom gewesen sein. Und dafür habe der Ex-"Two and a Half Men"-Star sogar extra viel gezahlt, wie Bordell-Besitzerin Anna Gristina gegenüber der "PageSix" verriet.

Für Sex ohne Kondom zahlte Sheen 10.000 Dollar
Zwischen 2010 und 2011 - und somit noch bevor Sheen von seiner HIV-Infektion wusste - habe der Star ihren Mädchen zwischen 5000 und 10.000 Dollar gezahlt, wenn sie auf Verhütung verzichteten. "Manche der Mädels stimmten dem ungeschützten Sex zu, weil sie hofften, von ihm schwanger zu werden", so Gristina.

Seine Top-Gage, die er bis 2011 in der Hitserie "Two and a Half Men" verdiente, soll Sheen mit vollen Händen für Partys mit Prostituierten ausgegeben haben. Laut Gristina habe der Schauspieler auch mal 100.000 Dollar pro Nacht gezahlt. Bei diesen ausschweifenden Partys habe Sheen auch seine Vorliebe für Transsexuelle entdeckt, heißt es weiter.

Und mehr noch: Laut der Bordell-Besitzerin habe seine damalige Ehefrau Brooke Mueller nicht nur von seinem ausschweifenden Lebensstil gewusst, sondern diesen auch geteilt. Sheen und Mueller hätten gemeinsam weibliche und männliche Prostituierte bei ihr bestellt. "Sie waren beide abhängig von Sex und Drogen", so Gristina. Das Kokain habe sich der Hollywood-Bad-Boy damals sogar bis an die Haustüre liefern lassen.

1,6 Millionen Dollar pro Jahr für Callgirls
In seinem HIV-Outing erzählte Sheen am Dienstag, er habe 2011 von seiner Infektion erfahren. Doch die Diagnose hat den 50-Jährigen offensichtlich nicht davon abgehalten, den Großteil seines Einkommens in Sex zu stecken. Wie "RadarOnline" berichtet, gab Sheen 2013 insgesamt 1.629.507 Dollar für Prostituierte aus. Im Finanz-Report von Sheens Produktionsfirma "9th Step", der der Promi-Plattform vorliegen soll, seien diese Ausgaben als "Friendly Entertainment" gelistet, heißt es.

Doch aus dem Dokument sind noch weitere Zahlen herauszulesen. 2013 leistete sich der Hollywoodstar Partys um 130.000 Dollar. Doch Sheen ließ nicht nur für sein ausschweifendes Leben einiges springen. So zahlte er unter anderem auch 550.000 Dollar für seine Töchter Sam und Lola, die er gemeinsam mit Ex-Frau Denise Richards hat, 497.000 Dollar für die Zwillinge Max und Bob, die aus der Ehe mit Brooke Mueller stammen. Und 188.700 Dollar gab Sheen für wohltätige Zwecke aus.

Hier im Video: Charlie Sheens HIV-Bekenntnis live im TV

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele