Jonglieren und Co.

Die verborgenen Talente der Stars

Adabei
08.12.2015 06:00
Unsere Lieblingsstars sind berühmt für ihre Filme, ihren Gesang, ihr gutes Aussehen. Doch viele haben außerdem noch verborgene Talente, von denen kaum jemand weiß. Zaubern, malen, jonglieren, mit Messern werfen - finden Sie heraus, was die Stars noch so alles drauf haben.

Frauenschwarm Patrick Dempsey etwa ist ohne Zweifel einer der attraktivsten Männer am Bildschirm und auf der Leinwand. Da möchte man meinen: Der Mann muss sonst nichts mehr können. Doch weit gefehlt: Der ehemalige TV-Arzt mit der perfekten Haarpracht ist ein wahres Multitalent. Der Schauspieler ist ganz nebenbei auch noch Autorennfahrer und Meister im Jonglieren. Auf diesem YouTube-Video findet sich ein lustiger Zusammenschnitt von Gelegenheiten, bei denen Dempsey mit seinem Talent angibt:

Zauberwürfel unter zwei Minuten
Auch Justin Bieber lässt mit seinem Gesang und Bubencharme nicht nur so manches Lady-Herz - in seinem Fall im Teenageralter - höher schlagen. Der junge Star besitzt noch eine weitere herausragende Fähigkeit. Er schafft es, den legendären Rubik's-Würfel in einer Minute und 23 Sekunden zu lösen.

Händchen für Süßes
Sängerin Taylor Swift sind nicht nur zauberhaft, sie hat auch ein Händchen für Süßes. Der US-Countrystar kocht in ihrer Freizeit Marmelade ein und verschenkt diese in niedlichen Gläschen an ihre Freunde, wenn sie nicht gerade dabei ist, herzige Kekserln oder Muffins zu backen.

Ein kleiner "Harry Potter"
In Neil Patrick Harris steckt ein kleiner "Harry Potter". Der Star aus "How I Met Your Mother" beherrscht viele Zaubertricks und hat im Jahr 2006 den "Tannen's Magic Louis Award" für Magier gewonnen.

US-Star spricht Deutsch
Oscarpreisträgerin Sandra Bullock spricht neben Englisch mehrere weitere Sprachen, darunter Deutsch. Die Schauspielerin lebte als Kind mit ihrer Familie in Nürnberg.

Prominente Zeichentalente
Als Regisseur wurde Robert Redford mit einem Oscar geehrt - wenig bekannt ist aber, dass der Hollywoodstar Zeichentalent hat. Zwischen 1957 und 1960 studierte er Kunst in Paris und Wien.Auch US-Comedy-Star Kristen Wiig ist heimlich Künstlerin. Die Aktrice, die für ihre humorigen Rollen bekannt ist, hat sogar einen Kunstakademie-Abschluss, malt aber nur noch in ihrer Freizeit.

Dieser Star häkelt wie ein Weltmeister
Schauspielerin Amanda Seyfried kann nicht nur singen, sie kann auch ganz großartig stricken und häkeln. Bewiesen hat sie es einmal in der Show von Ellen DeGeneres, der sie eine selbstgestrickte Mütze schenkte.

Oscarpreisträgerin ist ein Pingpong-Ass
Susan Sarandon hat ebenfalls ein verborgenes Talent. Der Oscarstar ist ein Pingpong-Ass und Riesenfan der Sportart. Sie ist sogar Mitbesitzerin von sechs Lokalen in den USA, in denen Tischtennisspieler sich messen und nebenbei Cocktails schlürfen können.

Hollywoodhaudegen mit "Happy Feet"
Irlands Filmhaudegen Colin Farrell kann etwas, was man gerade von ihm vermutlich am wenigstens erwartet: Bevor er Karriere beim Film gemacht hat, hat der Star sich als Line-Dancer verdingt.

Seriensuperstar sitzt fest im Sattel
Fest im Sattel sitzt Kaley Cuoco nicht nur bei ihrer TV-Karriere als eine der bestbezahlten Schauspielerinnen mit ihrer Serie "The Big Bang Theory", sondern auch privat. Die Schauspielerin ist passionierte Reiterin und nimmt sogar an Turnieren teil.

Auf Instagram hat die sexy Aktrice ein Video von sich beim Training gepostet:

Superstar wirft mit Messern
Vor Angelina Jolie sollte man sich in Acht nehmen. Die Ehefrau von Brad Pitt ist nämlich eine Meisterin der Messer. Für ihre Rolle als Lara Croft in den "Tomb Raider"-Filmen musste sie nämlich Messerwerfen lernen. Und das kann sie noch immer.

007 schluckt Feuer
Ex-Bond Pierce Brosnan beherrscht eine Kunst, die tatsächlich wenige Menschen können: Er hat als junger Schauspieler in London Feuerschlucken gelernt. Ein Zirkus wollte ihn einst sogar anheuern, so gut war er.

Kurvenwunder spielt Klarinette
Ex-"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria ist nicht nur ein Kurvenwunder, sondern auch virtuos an der Klarinette.

Der Actionheld und seine Harmonika
Ebenfalls musikalisches Talent hat Actionheld Bruce Willis. Der Star begann seine Karriere tatsächlich als Mundharmonikaspieler in einer Band, die Loose Goose hieß.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele