Dem "People"-Magazin verriet die 34-Jährige: "Für mich ist Komfort alles, deswegen schätze ich den hüfthohen Schnitt und das sehr weiche Gefühl der Jeans und trotzdem sehen sie noch unglaublich gut aus, wegen dem Kurven umspielenden Schnitt. Ich freue mich, diese Kollektion meiner Lieblingsteile für Frauen herausbringen zu können."
Die "Jennifer-Jeans" sind über den Online-Shop der Modemarke erhältlich. In der Kampagne stylt die Sängerin ihre Lieblingshose unter anderem mit einem klassischen schwarzen Rollkragenpulli und ihrem trendigem Kurzhaarschnitt. Die anderen Teile der Modestrecke sind ebenfalls klassisch gehalten und feiern das aktuelle 70s-Revival. Auch die Schauspielerin Eva Mendes tat sich mit der Modekette zusammen und entwarf mehrere Kleider und Röcke in verspieltem und femininem Design.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.