Tod von Ex-Lustenauer
Gerade in Zeiten von Multichannel und Online-Shopping kommt es im Geschäft stark darauf an, den Kunden ein zusätzliches Beratungsservice zu bieten. Sie kommen in die Filialen, um das Wissen der Verkäufer zu nutzen und sich individuell beraten zu lassen. Das persönliche Gespräch und die Unterstützung bei der Suche nach dem passenden Produkt ist für Kunden ein wichtiger Bestandteil des Einkaufens. Wer sich für die eigene Branche interessiert und Spaß an der Unterhaltung mit Kunden hat, der erzielt garantiert gute Verkaufserfolge.
Offen sein und Interesse zeigen – nicht nur für Handelstrends, auch für die Kundenwünsche – das macht einen guten Verkäufer aus!"
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.