In Kaltenbach

Mountainbiker (36) stürzte bei Rennen in den Tod

Tirol
03.07.2015 22:03
Mit einem tragischen Unfall endete am Freitag ein sportliches Abenteuer für einen 36-jährigen Teilnehmer eines Mountainbike-Rennens im Zillertal. Der Mann stürzte 20 Kilometer vor dem Ziel ab und konnte nur mehr tot geborgen werden.

Schock für die Veranstalter gleich am ersten Tag des alljährlichen, dreitägigen Radrennens "Bike Challenge" in Kaltenbach im Zillertal: Ein Teilnehmer (36) aus Südtirol stürzte ab und verunglückte tödlich! Noch um 13 Uhr wurde er von einer Zeitmarkierung erfasst und befand sich zu diesem Zeitpunkt rund 20 Kilometer vom Ziel entfernt. Dort traf er jedoch nie ein. Die Polizei veranlasste mit der Bergrettung und dem Roten Kreuz eine Suchaktion. Am späteren Nachmittag konnte der Mountainbiker gefunden werden. Er wurde von den Rettungskräften geborgen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele