¿Krone¿-Cityrunner

Einsteigen - genießen!

Rechtzeitig vor dem großen Faschings-Finale sorgt am kommenden Freitag, dem 24. Februar (von 9 bis 18 Uhr), auch die Krone-Tram der LINZ AG LINIEN für Unterhaltung und Abwechslung. Also - einsteigen und genießen!

„Krone“-Girls verteilen im Cityrunner die druckfrische Ausgabe der „Krone“. Während man also auf der Linie 3 (zwischen Berg- und Hauptbahnhof) durch die Stadt fährt, kann man in der Lieblingszeitung der Oberösterreicher blättern, die Top-Meldungen aus aller Welt studieren und sich natürlich auch über das aktuelle Geschehen in unserem Bundesland informieren.

Zudem gibt es einen Gutschein der Bäckerei Resch & Frisch für einen süßen Krapfen. Einlösen kann man den Bon für die flaumige Köstlichkeit, gefüllt mit Marillenmarmelade, beim „Krone“-Corner auf dem Linzer Taubenmarkt. Und dort wird auch der Radiosender KRONEHIT mit tollen Songs Stimmung machen.

Doch das ist noch immer nicht alles. Denn natürlich gibt es wieder tolle Gewinne. So wartet die Chance auf zwei Jahres- und vier Monatskarten der LINZ AG LINIEN sowie auf das sensationelle „Krone“-RedBloc-Traumhaus. Also einfach die Gewinnkarten ausfüllen und dann gleich bei unseren „Krone“-Mitarbeitern vor Ort abgeben. Nach der Fahrt mit der Linzer „Krone“-Tram wartet am Taubenmarkt noch ein leckerer Krapfen

 

 

 

 

Foto: Erich Petschenig

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol