Vergabe Vorarlberg

Diese Tierchen suchen ein neues Daheim

Vorarlberg
13.06.2024 11:45

Die Tierecke präsentiert die Schützlinge der Woche aus dem Tierschutzheim Vorarlberg: Drei Degu Mädels Goldie, Brownie und Jumpy (alle ca.1) sind gemeinsam auf der Suche nach einem neuen artgerechten Zuhause. Degus sind sehr bewegungsfreudig und benötigen daher viel Platz. Die sozialen und aktiven Nager sind tolle Beobachtungstiere.

Katzendame Sternchen (Bild: Tierschutzheim Vorarlberg)
Katzendame Sternchen

Die anfangs etwas zurückhaltende Katze sucht ihr neues Zuhause. Sternchen (12) kennt bisher nur die Wohnungshaltung. Die schöne Katzendame freut sich nach anfänglicher Schüchternheit über Aufmerksamkeit und würde ihr neues Zuhause gerne als Einzelprinzessin genießen.

Rüde Dusty (Bild: Tierschutzheim Vorarlberg)
Rüde Dusty

Bis jetzt durfte der schöne Rüde Dusty (3) leider noch nicht so viel erleben und musste viel Zeit alleine verbringen. Anfangs ist Dusty deshalb sehr vorsichtig und schreckhaft Menschen gegenüber. Wenn man ihm aber Zeit und Vertrauen schenkt, taut er schnell auf und zeigt sich von einer sehr freundlichen Seite. Auch beim Spielen macht er mit und Streicheleinheiten mag er gerne. Es braucht sehr konsequente Menschen, die dem American Staffordshire Terrier Liebe und Sicherheit vermitteln, aber auch klare Regeln. Dusty ist lernwillig und würde sich über einen Besuch in der Hundeschule freuen. 

Das Dackel-Duo Luna und Mylo. (Bild: Tierschutzheim Vorarlberg)
Das Dackel-Duo Luna und Mylo.

Luna & Mylo (3) suchen ein neues Zuhause in einer liebevollen und aktiven Familie. Für unser süßes Dackel-Duo wünschen wir uns, dass wir sie gemeinsam in eine Familie vermitteln dürfen. Ist die anfängliche Angst vor neuen Menschen erstmal überwunden, überzeugen Luna & Mylo vor allem mit ihrem zutraulichen und freundlichen Wesen. Sie fassen schnell Vertrauen zu neuen Menschen. Die neue Familie für das dynamische Duo sollte gerne Zeit im Freien verbringen und einen aktiven Lebensstil führen. Dackel sind gerne in der Natur unterwegs und erfreuen sich darüber, die Welt zu erkunden. 

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Vorarlberg Wetter
16° / 21°
einzelne Regenschauer
17° / 24°
einzelne Regenschauer
18° / 24°
einzelne Regenschauer
18° / 24°
starke Regenschauer



Kostenlose Spiele