Benedikt XVI.

Schnitzel mit Gesicht des Papstes versteigert

Web
10.06.2005 13:05
Die Skurrilitäten rund um angebliche Wunder, die auf eBay versteigert werden, nehmen kein Ende. Ein Deutscher hat ein Schnitzel im Internet angeboten, das das Gesicht des neuen Papstes zeigen soll. Am Freitag ging die Auktion zuende.

Der Auktions-Anbieter schreibt, dass das Gesicht des heiligen Vaters noch während des Konklave erschienen sei, während er ein Schnitzel briet. Er habe sich nicht getraut das Schnitzel zu essen und wolle die „Reliquie“ nicht länger zuhause haben. Am Donnerstagabend ging die Auktion bei einem Höchstgebot von 308 Euro zuende - vielleicht weniger als der Verkäufer gedacht hat, aber immer noch verdammt viel Geld für ein altes Stück Fleisch.

Das Stück Fleisch, auf dem man nicht einmal mit sehr viel Phantasie ein Gesicht erkennen kann, wurde vakuumverpackt und stand auf eBay zum Verkauf. In einer gesonderten Auktion wurde die Pfanne angeboten, in der das „heilige Schnitzel“ gebraten wurde. Zahlreiche andere eBay-Teilnehmer sind auf den Zug aufgesprungen und bieten ebenfalls Steaks und anderen Unsinn mit Papst-Konterfei an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele