Der Autoteile-Zulieferer Febi-Bilstein etwa beliefert seine Kunden, also Autowerkstätten, seit bereits zehn Jahren mit einem eigenen Kalender. Anders als Pirelli setzt die deutsche Firma nicht auf Promis und Topmodels, sondern auf unbekannte Fotomodelle.
Kulisse für das diesjährige, elfte Fotoshooting war der El Mirage Dry Lake in Kalifornien. Dieser ausgetrocknete Salzsee liegt in der Mojave-Wüste und wird häufig als Kulisse für Filmproduktionen und Werbeaufnahmen genutzt. Die vier Febi-Models posieren aufreizend vor PS-starken Rennwagen und einem original amerikanischen Airstream-Aluminiumwohnwagen.
Zu sehen gibt es die Bilder nur dort, wo der Kalender in einer Werkstatt hängt – oder hier auf krone.at.
Außerdem zeigen wir den WERKSTATTkultur-Kalender, den die Stahlgruber-Kette an ausgewählte Kunden verteilt. Gezeigt werden jedes Jahr angeblich die schönsten Stahlgruber-Kundinnen. Und beim Lkw-Kalender 2012 kommen Lastwagen-Fans auf ihre Kosten.
krone.at/Auto-Motorrad ist auf Facebook - werde jetzt Fan!
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.