Kein Interesse

David Beckham schließt Karriere als Coach aus

Fußball
06.12.2011 12:45
David Beckham hat eine Zukunft als Trainer nach dem Ende seiner aktiven Karriere ausgeschlossen. Wie Englands ehemaliger Teamkapitän am Dienstag in Melbourne erklärte, habe er die Zeit als Assistent von Teamchef Fabio Capello bei der WM-Endrunde 2010 in Südafrika (siehe Bild) nicht unbedingt genossen.

"Ich weiß nicht, wie Trainer das aushalten", sagte Beckham vor dem Gastspiel des US-Titelträgers LA Galaxy gegen Melbourne Victory. "Ich hatte immer Spaß, Kinder zu trainieren. Aber als Profi-Trainer zu arbeiten war etwas, das mich nie interessiert hat", gab der 36-Jährige zu.

In Südafrika waren die "Three Lions" nach einem 1:4 gegen Deutschland im Achtelfinale klar gescheitert. In Australien bestreitet Beckham am Dienstag das aller Wahrscheinlichkeit nach letzte Spiel für LA. Der Mittelfeldspieler strebt einen Wechsel nach Europa an und glaubt weiter an sein Comeback in der englischen Nationalelf.

Beckham liebäugelt mit Comeback für England
"Ich würde liebend gern wieder für England spielen, und ich glaube, ich werde es auch wieder", sagte er Anfang November in einem BBC-Interview. "Ich spiele gut, ich bin noch immer fit, und ich bin nicht aus dem internationalen Fußball zurückgetreten." Sogar Einsätze bei den Olympischen Spielen 2012 in London wollte Beckham nicht ausschließen. Die EURO 2012 erwähnte er zwar nicht, er sei aber stets bereit, wenn man ihn fragen würde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele