Tickets gewinnen

Die „Krone“ bringt Sie zu Pop-Superstar Robbie!

Gewinnspiele
10.03.2023 19:00

Pop-Superstar Robbie Williams kommt nächste Woche zweimal nach Wien. Bei uns können Sie dafür Karten gewinnen.

Ein bisschen Schummeln ist natürlich erlaubt. Englands Pop-Titan Robbie Williams befindet sich gerade auf seiner „XXV Tour“ und feiert 25 Jahre Solokarriere - dass sein Debütalbum „Life Thru A Lens“ bereits aus dem Jahr 1997 datiert, macht natürlich nichts, feiern kann man auch über die starren Datumsgrenzen hinaus.

Ganz besondere Beziehung zu Österreich
Vor allem mit Österreich verbindet den 49-Jährigen eine ganz besondere Beziehung. Hier spielte er mitreißende Stadionshows, edle Swing-Abende und sorgte für memorable Momente. „Würde ich Konzerte nur in Österreich spielen, dann wäre ich ein sehr glücklicher Mann“, verriet er uns im Interview, „Wien liebe ich besonders. Die Gebäude und die Architektur. Das waren die Plätze, wo in Europa einst alles passierte.“

Am 16. und 17. 3. kehrt Robbie nun für gleich zwei Gigs in die Wiener Stadthalle zurück und fährt sein volles Programm auf. Von „Let Me Entertain You“ und „Love My Life“ über „Feel“ bis hin zu „Rock DJ“ oder „Come Undone“ darf man sich auf all seine großen Hits freuen.

Eventuell hat er sogar noch das eine oder andere Schmankerl aus seiner unvergessenen Take-That-Phase mit im Gepäck. Dazu darf man sich auf so manche lustige Anekdote, glitzernde Outfits und eine famose Band freuen. Ein Entertainment-Vollprogramm eben, denn Robbie war schon immer mehr als nur Musiker und Sänger. „Die Musik lässt mich lebendig sein“, erzählt er uns, „sie gibt mir eine Aufgabe und ein Ziel. Ich mache sie immer noch mit gleich viel Leidenschaft wie früher.“

Mitmachen und Tickets gewinnen
Wir verlosen je 3 x 2 Tickets für Robbie Williams am 16. und 17. März in der Wiener Stadthalle. Einfach das Formular unten am Ende des Beitrags ausfüllen, und schon machen Sie mit.

Karten: www.ticketkrone.at

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele