Kim Kardashian:

Ho ho Po! Freches Bikini-Foto als „Rückblick 2022“

Society International
20.12.2022 10:37

Kim Kardashian hat - ho ho ho - kurz vor Weihnachten ein richtig freches Bikini-Foto als „Rückblick auf 2022“ auf ihrem Instagram-Account gepostet. 

Und zwar nicht nur auf ihren Po, der sich auf dem kessen Foto in der Glasscheibe einer Terrassentür in der Karibik spiegelt, sondern auf ein äußerst erfolgreiches Jahr.

„Looking back at 22“, „Rückblick auf 2022“ schrieb Kardashian am Montag vor Weihnachten auf Instagram neben einen sexy Schnappschuss von sich selbst, der sie in einem knappen grauen Bikini von hinten zeigt.

Scheidung durch
Die 42-Jährige hat über 2022 tatsächlich viel zu reflektieren. Im März wurde der Star aus der Reality-Show „The Kardashians“ etwas mehr ein Jahr, nachdem sie die Scheidung eingereicht hat, von ihrem dritten Ehemann Kanye West geschieden.

Sehr zu ihrer Erleichterung, denn ihr Ex sorgte in den vergangenen Monaten für einen ungustiösen Skandal nach dem anderen. Rassistische und antisemitische Äußerungen des Rappers führten dazu, dass sowohl Adidas als auch Balenciaga ihre Zusammenarbeite mit West aufkündigten.

Das Paar, das von 2014 bis 2021 verheiratet war, teilt sich das Sorgerecht für die vier gemeinsame Kinder hat North (9), Saint (7), Chicago (4) und Psalm (3).

West muss seiner Ex-Frau außerdem monatlich 200.000 Dollar Unterhalt zahlen und ist für 50 Prozent der Ausbildungs- und Sicherheitsausgaben seiner Tochter und seiner Söhne verantwortlich.

Verfahren gewonnen
Außerdem feierte die ganze Kardashian-Familie im letzten Jahr den Gerichts-Sieg über Blac Chyna. Die Ex-Freundin von Rob Kardashian, einem Sohn von Kris Jenner, hatte die Familie auf 100 Millionen Dollar (95,02 Mio. Euro) Schadenersatz verklagt und scheiterte im Mai mit ihren Forderungen.

Chyna warf der Familie in dem Prozess vor, die Kardashians hätten sie nach der Trennung von Rob verleumdet und den eigenen Einfluss genutzt, um die Sendung absetzen zu lassen und ihr damit finanziellen Schaden zugefügt.

Traum erfüllt
Ein Traum ging für Kim Kardashian im Mai ebenfalls in Erfüllung. Sie durfte einen Abend lang Marilyn Monroe sein. Bei der Met-Gala schritt sie, nachdem sie wochenlang extrem dafür gesportelt und gehungert hatte, mit sieben Kilogramm weniger in einem Original-Kleid der Kino-Göttin über den roten Teppich. 

Die Schauspielerin hatte es getragen, als sie dem damaligen US-Präsidenten John F. Kennedy 1962 ein Geburtstagsständchen sang. Später gab es Gerüchte Kardashians Kurven hätten den wertvollen Stoff in Mitleidenschaft gezogen, was aber nie bewiesen wurde.

Kardashian zeigte die Vorbereitungen und Anproben in ihrer Hulu-Serie „The Kardashians“, die auf DisneyPlus läuft. Man erfuhr, dass Kardashian das Kleid tatsächlich nur für wenige Minuten für die Fotografen auf den Stiegen des Metropolitan Museums anhatte und danach in ein Replikat schlüpfte. Außerdem war es nicht geschlossen, ein weißes Pelzjäckchen verdeckte den offenen Reißverschluss hinten.

Etwas, worauf Kardashian möglicherweise nicht so gerne zurückblickt, ist das Scheitern ihrer Beziehung mit dem US-Komiker Pete Davidson. Nach kaum einem dreiviertel Jahr trennten sich die beiden im Sommer 2022, weil ihre vollen Terminkalender es „sehr schwer machten, eine Beziehung aufrechtzuerhalten“. Davidson tröstete sich mittlerweile mit Model Emily Ratajkowski. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele