Bettgeflüster:

Lustige und peinliche Sex-Storys der Stars

Society International
05.12.2022 10:52

Im Liebesleben der Stars geht es heiß her. Viele von ihnen haben in den Medien schon lustige und peinliche Sex-Storys ausgepackt. Wir verraten einige der Geschichten.

Das sympathische Ehepaar Chirssy Teigen und John Legend teilt gerne Details aus seinem Privatleben. Auch Bettgeschichten sind dabei kein Tabu.

„Trophäe verdient“
Im Interview mit der „Cosmopolitan“ erzählte Teigen einmal: „Wir waren im Flieger Richtung Thailand, um meine Eltern zu besuchen. Wir haben es in der ersten Klasse unter einer Decke getan. Ich finde, dafür haben wir eine Trophäe verdient.“

Dem kann auch das ehemalige Victoria‘s-Secret-Model Miranda Kerr etwas abgewinnen. Im Interview mit dem „GQ“-Magazin schwärmte sie: „Sagen wir es mal so, ich hatte schon einmal einen Orgasmus in der Luft. Alleine. Und zu zweit.“

„Kein Engel im Bett“
Auch Kim Kardashian hat „es“ schon einmal über den Wolken getan. „Ja, ich hatte schon einmal Sex - in einem Privatjet. Auf einem normalen, öffentlichen Flug würde ich so etwas nicht machen“, erzählte die Skims-Gründerin.

Auch Brad Pitt plauderte einmal eine pikante Sex-Story über seine Ex-Frau Angelina Jolie aus.

Er erklärte: „Sie ist immer noch sehr ungezogen beim Sex. Ich meine, sie ist ganz sicher kein Engel im Bett.“

„Seid raffiniert“
Will Smith und Jada Pinkett Smith teilten einst ihren besten Rat für ein aufregendes Sex-Leben: „Seid raffiniert! Macht es an verschiedenen Orten wie dem Badezimmer, auf einer Party oder draußen im Freien.“

Schauspielerin Kirsten Dunst führte eigenen Angaben zufolge ein recht verwegenes Sexualleben mit ihrem Exfreund Jake Gyllenhaal. „Wir haben ständig versucht, unser Liebesleben zu würzen - wir hatten Sex im Auto, im Badezimmer und am Strand.“ Nur einmal hätten die beiden sich nicht getraut, sich den Klamotten vom Leib zu reißen und hemmungslos loszulegen: „Am Gehweg zu einem Hotel. Da dachten wir, die werfen uns raus.“

„Echt peinlich“
Drew Barrymore und ihr Ex Fabrizio Moretti, was freilich schon viele Jahre her ist, konnten einmal während eines Opernbesuches in New York nicht die Finger voneinander lassen und wurden am Klo erwischt. „Wir haben uns ,La Boheme‘ angesehen und es war furchtbar fad. Also haben wir beschlossen, aufs Klo zu gehen, und wir wurden ertappt - und es war echt peinlich“, enthüllte die Schauspielerin einst.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele