Vor „Taxler“-Abenteuer

Ex-Skistar Marcel Hirscher: „Ein Traum wurde wahr“

Motorsport
21.09.2022 14:08

„Ein Traum wurde wahr!“ Marcel Hirscher gab einmal mehr so richtig Gas. Diesmal auf vier Rädern - und zwar bei einem Strecken- und Testtag mit Audi in Misano.

„Ein Traum wurde wahr“, schreibt Marcel Hirscher in den sozialen Netzwerken. Der Salzburger, der auf zwei Rädern immer wieder die Herausforderung sucht, inspizierte am Dienstag die Strecke in Misano.

Der 33-Jährige spricht von einem „fantastischen“ Strecken- und Testtag mit Audi. Und er kündigt an: „Wir sehen uns bei der DTM am Red Bull Ring dieses Wochenende.“

Dort werkt der ehemalige Ski-Superstar als „Taxler“. Das DTM-Spektakel in Spielberg steht also auch im Zeichen des „Ski-Pensionisten“, der bestens vorbereitet in sein neues Abenteuer geht ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele