21.09.2022 14:08 |

Vor „Taxler“-Abenteuer

Ex-Skistar Marcel Hirscher: „Ein Traum wurde wahr“

„Ein Traum wurde wahr!“ Marcel Hirscher gab einmal mehr so richtig Gas. Diesmal auf vier Rädern - und zwar bei einem Strecken- und Testtag mit Audi in Misano.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Ein Traum wurde wahr“, schreibt Marcel Hirscher in den sozialen Netzwerken. Der Salzburger, der auf zwei Rädern immer wieder die Herausforderung sucht, inspizierte am Dienstag die Strecke in Misano.

Der 33-Jährige spricht von einem „fantastischen“ Strecken- und Testtag mit Audi. Und er kündigt an: „Wir sehen uns bei der DTM am Red Bull Ring dieses Wochenende.“

Dort werkt der ehemalige Ski-Superstar als „Taxler“. Das DTM-Spektakel in Spielberg steht also auch im Zeichen des „Ski-Pensionisten“, der bestens vorbereitet in sein neues Abenteuer geht ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 27. September 2022
Wetter Symbol