Drama in Fieberbrunn

Vermisste Wanderin (36) in Tirol tot aufgefunden

Tirol
02.09.2022 10:41

Nachdem am Donnerstag eine 36-jährige Tirolerin als vermisst gemeldet wurde, herrscht nun traurige Gewissheit. Die Frau wurde im Zuge einer Suchaktion tot aufgefunden. Der Leichnam wurde mit dem Polizeihubschrauber geborgen. Derzeit deutet nichts auf Fremdeinwirkung hin.

Ein trauriges Ende nahm die Suchaktion nach der abgängigen 36-jährigen Frau aus Hall in Tirol. Wie die Polizei berichtet, wurde sie am Donnerstagabend tot im Bereich Pletzergraben/Hochkopf in Fieberbrunn aufgefunden.

Nach Spaziergang abgängig
Wie berichtet, war die Frau zuletzt mit einer Freundin in Fieberbrunn (Bezirk Kitzbühel) im Rahmen eines Wanderausflugs unterwegs. Geplant war eine Übernachtung auf einer privaten Hütte. Nachdem die 36-Jährige nach ihrem Spaziergang nicht mehr aufgetaucht war, wurden die Einsatzkräfte alarmiert.

Die Bergrettung Fieberbrunn fand die Frau schließlich gegen 19.30 Uhr im Zuge der Suchaktion. Der Leichnam wurde im Laufe des Vormittages mit dem Polizeihubschrauber geborgen. Derzeit deutet nichts auf Fremdeinwirkung hin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele