Im Abnehm-Wahn?

Jessica Simpson: Fans wegen Bikini-Fotos besorgt

Society International
26.08.2022 08:58

Sollte man ihr applaudieren oder sich Sorgen machen? Die mehr als sechs Millionen Follower von Jessica Simpson sind gespaltener Meinung. Die 42-Jährige postete jetzt mehr fotografische Beweise dafür, dass sie nach der Geburt ihres dritten Kindes knapp 50 Kilogramm verloren hat.

Nachdem sie Anfang des Jahres noch geklagt hatte, „meine Bikini-Tage sind endgültig vorüber“, bewies die Blondine jetzt das Gegenteil. Mit zwei Fotos im Bikini, die ihre Traumfigur wie zu „Ein Duke kommt selten allein“-Filmzeiten zur Geltung brachten.

Simpson präsentierte ihre Bikini-Figur
Die Schauspielerin trug dazu Hut, Sonnenbrille, Armreife, Gürtel und Plateauschuhe aus ihrem eigenen Instagram-Store. Dazu schrieb Simpson, die gerade in Mexiko Urlaub macht: „Weil mich meine drei Kids mal gerade nicht zur Eile getrieben haben, konnte ich mir die passenden Accessoires zum Bikini auswählen. Es sind die kleinen Dinge, die mich happy machen!“

Fans begeistert, aber auch besorgt
Während viele Fans sich für Jessica Simpson freuen oder ihre Figur heiß finden („Du siehst als dreifache Mama besser aus als vor 20 Jahren“), fragen sich viele, ob der Abnehm-Wahn von Simpson nicht gefährlich werden kann.

Eine besorgte Userin schrieb: „Ich finde toll, dass du wieder fit werden willst. Aber ich hoffe, dass du keine Essstörungen davonträgst!“ Und ein anderer ärgerte sich: „Man kann auch Bikinis tragen, wenn man keine Hollywood-Traummaße hat - sei ein besseres Vorbild!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele