27.05.2022 08:40 |

Fast 50 Kilo leichter

Jessica Simpson modelt in ihrer neuen Bademode

Sie ist so fit und schlank wie zu ihren „Ein Duke kommt selten allein“-Filmzeiten vor fast zwei Jahrzehnten. Deshalb modelt Jessica Simpson jetzt auch wieder selbst in den Bikinis und Badeanzüge aus eigener Kollektion. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die dreifache Mutter stellte ein sexy Foto von sich in einem schwarz-weiß gemusterten Badeanzug mit Jeansjacke und Pumps auf Instagram und schrieb dazu: „Alles, was ich noch brauche, ist ein Jetski.“ Mit dem Outfit will die schöne Blondine die Sommer-Werbekampagne ihrer Jessica-Simpson-Collection-Labels anheizen. 

Im April hatte die 41-Jährige ein Foto von sich im Bikini gepostet und verraten, dass sie drei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Birdie endlich wieder ihre Traumfigur hat. Sie enthüllte für ihre Fans stolz: „Ich habe schon drei Mal 50 Kilo abgenommen und bin jetzt wieder im BIKINI! Ich hätte nie gedacht, dass dieser Moment noch einmal kommen würde.“

Simpson kaufte ihr Modelabel zurück
Für Simpson ist es die erste Sommerkollektion, seitdem sie ihr eigenes Label zurück hat. Der Hintergrund: Sie hatte 2015 die Anteile an ihrer 2005 gegründeten Jessica Simpson Collection an die Sequential Brand Group verkauft. 2020 ging der neue Haupteigentümer in Konkurs. Simpson konnte im letzten November ihr Label, das jährlich über 1 Milliarde Dollar Umsatz macht, für den Schnäppchenpreis von 65 Millionen Dollar zurückkaufen.

Dafür musste sie allerdings jeden Cent ihres eigenen Vermögens und jeden ihrer Kreditkarten ausschöpfen: „Mein Bankkonto ist leer, ich habe keine funktionierende Kreditkarte mehr. Ich muss meine Ausgaben gerade sehr beschränken.“

„Nichts wird mich stoppen“
Sorge vor der Zukunft hat Jessica aber keine. Im Gegenteil: „Ich hab noch Bargeld zurückgelegt, mit dem ich zahlen kann. Und ich glaube an mich und was ich erreichen kann. Ich wette auf meinen Erfolg und nichts wird mich stoppen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 02. Juli 2022
Wetter Symbol