27.12.2020 12:52 |

Enger Weihnachtspyjama

Jessica Simpson zeigt ihre 45-Kilo-Gewichtsabnahme

Während andere sich zwischen Weihnachten und Neujahr gerade ein paar Kilos mehr anfuttern, die sie danach als Neujahrsvorsatz wieder runterkriegen wollen, zeigt Jessica Simpson ihre Topfigur her.

Die 40-jährige US-Sängerin hat in den vergangenen Monaten 45 Kilogramm abgespeckt und zeigt das ihren Fans jetzt mit einem Foto auf Instagram. Darauf lacht Simpson in einem hautengen Weihnachtspyjama und einer roten Haube auf dem Kopf in die Kamera. Eine rote Jogginghose, die sie darüber anhatte, hat sie nach unten gezogen, damit man ihre schlanke Taille gut sieht. „Ich hab' mir gedacht, dass Eric (ihr Ehemann Eric Johnson) mich von der Taille aufwärts fotografieren würde“, entschuldigte sie im Kommentar die heruntergezogene Hose. Ihre Fans, darunter Schauspielkollegin Jessica Alba, jubelten über die Figur der Sängerin. Alba schrieb ihr: „Du bist so fit!“

Simpson hatte während der Schwangerschaft mit ihrer im März 2019 zur Welt gekommenen jüngsten Tochter Birdie stark zugenommen. Seither hat sie hart trainiert, um die überschüssigen 45 Kilogramm wieder loszuwerden. Sie verriet gegenüber „E!News“, dass sie es mithilfe von Personal Trainer Harley Pasternak geschafft hat. Er habe ihr unter anderem 14.000 Schritte und ein tägliches Ganzkörper-Workout verordnet.

Neben Baby Birdie hat Simpson mit dem NFL-Spieler Eric Johnson noch die achtjährige Tochter Maxwell Drew und den siebenjährigen Sohn Ace Knute. Auch die beiden hätten ihr bei der Gewichtsabnahme geholfen, sagte sie dem „People“-Magazin. „Außerdem habe ich den aktivsten Ehemann aller Zeiten. Wenn du einen Athleten heiratest, musst du in Schwung bleiben.“

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 22. September 2021
Wetter Symbol