„Beschämend“ für ihn

Prinz Andrew: BBC soll Schockfoto von ihm haben

Adabei
17.07.2022 17:48

Ein für die BBC arbeitender Fotograf hat enthüllt, dass er an dem Abend von Prinz Andrews katastrophalem Interview im Jahr 2019 ein schockierendes Foto des Sohnes von Queen Elizabeth II. geschossen hat. Dieses würde, so es an die Öffentlichkeit gelangt, die Monarchie erschüttern.

„Nur eine Handvoll Leute haben es bisher gesehen, aber es wäre eine große Sache für das Königshaus“, so Fotograf Mark Harrison, der das Foto im November 2019 geknipst haben will, als Andrew sich mit einem Interview, in dem er eigentlich sein Verhältnis zu Jeffrey Epstein erklären sollte, in die Bredouille geredet hat.

Er soll damals gebeten haben, das Foto nie zu veröffentlichen. Nun will die BBC aber einen Film über das verhängnisvolle Interview drehen, nach das Königshaus Andrew aus der Öffentlichkeit verbannt hatte.

Laut „Daily Mail“ könnte das schockierende Foto, was es auch immer enthält, in dem Film durchaus vorkommen. Es würde aber wohl nachgestellt werden von einem Schauspieler.

Ein Vertrauter mit der Sache erklärte über das Foto: „Unsere Kinnladen klappten herunter, als wir es gesehen hatten. Prinz Andrew würde es wirklich schwer beschämen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele