Streit in Kufstein

41-Jähriger von Ex-Nachbarn mit Revolver bedroht

Tirol
02.07.2022 21:46

Wilde Szenen spielten sich am Samstagvormittag in Kufstein ab. Ein Libanese (41), der vergangene Woche aus seiner Wohnung ausgezogen war, wollte seinen Keller räumen. Dabei kam es aber zum Streit mit seinem ehemaligen Nachbarn, einem 24-jährigen Deutschen. Dieser zückte plötzlich einen Revolver und bedrohte den 41-Jährigen.

Er war schon vergangene Woche ausgezogen und wollte am Samstag kurz vor 9.30 Uhr eigentlich nur seinen Keller räumer. Doch plötzlich stand der 41-jährige Libanese seinem ehemaligen Nachbarn gegenüber. Es kam zu einer Auseinandersetzung mit dem 24-jährigen Deutschen.

Vorläufiges Waffenverbot verhängt
„Der Libanese wurde dabei vom 24-Jährigen mit einem Revolver bedroht und aufgefordert, den Keller zu verlassen“, heißt es seitens der Polizei. Dem Wohnungsvermieter und den Beamten gelang es schließlich, den Deutschen zum Verlassen der Wohnung zu überreden. „Nach der Festnahme stellte es sich heraus, dass es sich bei der Waffe um eine Schreckschusspistole handelte“, erklären die Ermittler. Der 24-Jährige wird nach Abschluss der Erhebungen angezeigt, die Waffe wurde sichergestellt und ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele