29.06.2022 16:49 |

Komplett ausgebrannt

Auto ging vor Ampel plötzlich in Flammen auf

Schock für einen 49-jährigen Autolenker am Mittwoch in den frühen Morgenstunden im Tiroler Zillertal: Als der Ungar seinen Pkw vor einer Ampel angehalten hatte, brach im Innenraum des Fahrzeugs plötzlich ein Brand aus. Seine Löschversuche blieben erfolglos.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der 49-jährige Ungar war gegen 4 Uhr früh mit seinem Pkw talauswärts unterwegs, als er in Tux bei einer Ampel im Bereich einer Baustelle anhalten musste. „Plötzlich nahm er eine Rauchentwicklung und kurze Zeit später einen Brand im Innenraum des Pkw wahr“, berichtete die Polizei.

Lenker blieb unverletzt
Der Mann versuchte vergeblich, das Feuer selbst zu löschen. Den Brand konnte schließlich erst die alarmierte Feuerwehr unter Kontrolle bringen und löschen. Das Fahrzeug brannte jedoch fast vollständig aus, hieß es weiter. Der Lenker blieb glücklicherweise unverletzt. Ursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 17. August 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
14° / 31°
stark bewölkt
12° / 29°
bedeckt
12° / 29°
stark bewölkt
14° / 29°
bedeckt
14° / 30°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)