08.05.2022 14:30 |

Große Umstylingaktion

Zauberhände und 900 Euro pro Person zum Muttertag

Auch für das dritte Mutter-Tochter-Duo ließ Silvia Katzdobler ihre Zauberhände arbeiten. Jetzt geht es frisch gestylt durch den Frühling!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Christina Prax (35) hat in der „Kärntner Krone“ von unserer tollen Idee für den Muttertag gelesen und kurzerhand sich selbst und Mama Hannelore (55) für ein professionelles Umstyling bei Stylingexpertin Silvia Katzdobler aus Villach angemeldet.

Schön nach einer harten Zeit
„Meine Mama arbeitet als Krankenschwester in einem Altenpflegeheim in Spittal. Die letzten beiden Jahre haben sie sehr belastet, weil Corona gerade dem Gesundheitspersonal eine schwere Bürde auferlegt“, verrät Christina in ihrem Bewerbungsschreiben an das Stylingstudio Katzdobler: „Gerade weil diese Zeit bei meiner Mama Spuren hinterlassen hat, wäre es mir wichtig, ihr diesen schönen, gemeinsamen Tag zu schenken!“

Diese Zauberhände sagen niemals „nein“!
„Christina, die selbst Mutter von zwei gesunden Buben ist, hat mir geschrieben, dass ihre Mama eigentlich großen Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild legt, in den vergangenen Jahren aber keine Zeit mehr dafür hatte“, erinnert sich Katzdobler: „Das war definitiv ein Job für meine Zauberhände, zu dem ich nicht nein sagen konnte!“

Einen Tag lang wurde das Mutter-Tochter-Gespann aus Oberkärnten optisch aufgepeppt, mit Stylingtipps für den Alltag versorgt sowie mit Beautyprodukten von Schwarzkopf und Kleider Bauer-Mode ausgestattet.

„Das Stylingpaket im Wert von 900 Euro hat die beiden mit Wellness für Körper und Geist verwöhnt. Als Zugabe geht es demnächst frisch gestylt ins Alive 656 EMS-Studio zum Schnuppertraining!“, freut sich Katzdobler.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 17. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)