Skurriler Grund

Darum ließ Prinzessin Diana Tom Cruise abblitzen

Adabei
06.04.2022 16:30

Prinzessin Diana ließ Tom Cruise einst eiskalt abblitzen. Beim Besuch am Set des ersten Teils des Action-Streifens „Mission: Impossible“ habe die „Prinzessin der Herzen“ ein Date mit Tom Cruise abgelehnt. Und der Grund ist durchaus ein wenig skurril.

Gemeinsam mit ihren Söhnen Prinz William und Prinz Harry besuchte Prinzessin Diana einst das Set des Action-Knallers „Mission: Impossible“, der 1996 zum ersten Mal Premiere gefeiert hatte. Schon damals in der Hauptrolle: Tom Cruise. Der ehemalige königliche Küchenchef Darren McGrady erinnerte sich an das Treffen zwischen Lady Di und dem Hollywoodstar - und verriet dabei Pikantes.

„Er war ihr zu klein!“
„Ich erinnere mich daran, dass Prinzessin Diana die Jungs zum Set von Mission Impossible mitgenommen und dort Tom Cruise getroffen hatte. Wills und Harry liebten die Pyrotechnik“, schilderte dieser. An dem Schauspieler sei Diana, die 1997 bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen war, aber nicht interessiert gewesen, fuhr McGrady fort.

„Das ist doch nur noch einer von der Liste, Darren“, habe die „Prinzessin der Herzen“ geschmunzelt, als er angedeutet habe, ob sie sich denn ein Date mit Cruise vorstellen könne. Der Grund: „Er war ihr zu klein!“

Kate und William von Cruise eingeladen
Darren McGrady machte diese Anekdote öffentlich, kurz nachdem berichtet wurde, dass Tom Cruise die Mitglieder der britischen Königsfamilie, darunter Prinz William und seine Frau Catherine zu einer privaten Vorführung seines neuen Films „Top Gun: Maverick“ eingeladen hatte. Zu dem Paar gesellten sich auch die Cousinen des Prinzen, die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie, sowie ihre Tante Sophie, Gräfin von Wessex, für eine exklusive Vorschau auf die mit Spannung erwartete Fortsetzung des Actionfilms.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele