„Absolut gigantisch“

Tom Cruise plant bisher größte und teuerste Stunts

Adabei
04.04.2022 12:46

Insider vom Filmset haben verraten, dass Tom Cruise für den achten „Mission: Impossible“-Film die „bisher größten und teuersten Stunts“ auf die Beine stellen will. Was er plane sei „absolut gigantisch“ und er verpulvere ein Riesenbudget. 

Der 59-jährige Hollywood-Star, der in der Blockbuster-Reihe den Agenten Ethan Hunt darstellt, soll „drei Doppeldecker“-Flugzeuge für seine Stunts gemietet haben und er hat im letzten Jahr in Großbritannien gelernt, wie man eine Boeing-Stearman Model 75 aus dem Zweiten Weltkrieg fliegt.

Der „Top Gun“-Star, der den siebenten „Mission: Impossible“-Film nach einigen Verzögerungen erst 2023 in die Kinos bringt, dreht derzeit bereits den nächsten Film im südafrikanischen Limpopo.

Riesiges Budget
„Tom macht keine halben Sachen und genau wie ,Mission: Impossible 7‘ wird der achte Film absolut riesig sein. Für diese Produktion wurden keine Kosten gescheut“, sagte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung „Sun“.

Außerdem berichtete er: „Tom und das Team sind für die Dreharbeiten nach Limpopo in Südafrika geflogen und haben dort eine riesige Basis aufgebaut. Er bleibt in Hoedspruit und fliegt die 400 Meilen (ca. 644 km) des Hin- und Rückwegs zum Filmen an den meisten Tagen mit dem Hubschrauber.“

Der Insider fügte hinzu, dass die Fans „absolut gewaltige“ Szenen von dem Film mit dem riesigen Budget erwarten können. „Die Handlung der Produktion fängt gerade erst an und Tom wird an einigen der bisher größten und teuersten Stunts des Franchise arbeiten. Er hat drei Doppeldecker für Stunts gemietet, die er im letzten Jahr in Großbritannien getestet hat. Tom hat gelernt, die Flugzeuge zu fliegen und jetzt wird er all das in die Praxis umsetzen.“

„Absolut gigantisch“
Der Insider verspricht: „Die Szenen werden absolut gigantisch und gehören zu den beeindruckendsten, die jemals in den ,Mission: Impossible“-Filmen zu sehen gewesen sind.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele