Wollte Pferde sehen

Dreijähriger fünf Meter tief auf Asphalt gestürzt

Kärnten
03.04.2022 18:51

Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntag in Pöckau-Lind bei Arnoldstein (Kärnten) ereignet. Ein dreijähriger Bub stürzte aus einem Fenster im ersten Stock eines Mehrparteienhauses. Er wurde dabei schwer verletzt.

Aus dem Fenster fünf Meter in die Tiefe gestürzt ist ein dreijähriger Bub in der Gemeinde Arnoldstein. „Die Eltern haben es nicht mehr geschafft, den Kleinen vor dem Sturz zu bewahren“, erzählt ein Polizist.

Zitat Icon

Laut seinem Vater wollte der Bub beim nordseitigen Fenster der Wohnung die Pferde beobachten.

Ein Polizist zur "Krone"

„Laut seinem Vater wollte der Bub beim nordseitigen Fenster der Wohnung die Pferde beobachten“, hieß es seitens der Exekutive. „Er lief dorthin und konnte durch den Papa nicht mehr rechtzeitig eingehalten werden.“ Das Kleinkind erlitt schwere Verletzungen, war aber ansprechbar. Es wurde mit dem Rettungshubschrauber „RK1“ ins Krankenhaus geflogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele