Mehrere Verletzte

Polizei sucht Flüchtige nach Skiunfällen in Tirol

Tirol
22.03.2022 10:00

Gleich zwei Kollisionen gab es am Montag auf Tirols Skipisten. In Sölden fuhren zwei Skifahrer zusammen. In Gerlos krachte ein Snowboarder in eine 28-Niederländerin und ergriff anschließend die Flucht. Bei beiden Vorfällen sucht die Polizei jeweils einen der Beteiligten.

Mit schweren Verletzungen endete am Montag am Rettenbachgletscher eine Kollision zweier Skifahrer auf der schwarzen Piste 31. Ein 62-jähriger Pole krachte mit einem unbekannten Skifahrer zusammen. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Der unbekannte Skifahrer kümmerte sich zwar um den Verletzten, hinterließ jedoch keine Daten. Der 62-Jährige konnte selbständig zur Talstation abfahren. Der Unbekannte wird nun gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Sölden (059133/7108) zu melden.

Snowboarder in Gerlos flüchtete
Wenig später kam es auch in der Zillertal Arena in Gerlos auf der roten Piste 38a zu einem ähnlichen Vorfall. Gegen 12 Uhr kollidierten eine 28-jährige Niederländerin und ein bislang unbekannter Snowboarder. Die Frau zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu und musste ins Krankenhaus nach Schwaz geflogen werden. Der Snowboarder flüchtete und ließ die Verletzte an Ort und Stelle liegen. Er wird ersucht sich bei der Polizeiinspektion Schwaz zu melden (059133/7250).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele