Fr, 20. Juli 2018

Es ging einfach nicht

16.05.2011 10:42

Panettiere traurig über Trennung von Klitschko

Hayden Panettiere, seit ein paar Tagen Ex-Freundin von Boxer Wladimir Klitschko, ist "tieftraurig" über die Trennung. "Ich bin ein Mensch, der loyal bis ins Mark ist und nicht gerne aufgibt", sagte die Schauspielerin der "Bild am Sonntag".

Streit und böse Worte habe es zwischen ihr und dem 35-jährigen Klitschko nicht gegeben. "Wir wussten wohl beide, dass es so nicht gehen kann", sagte Panettiere über die Fernbeziehung zwischen Kalifornien und Hamburg. "Wir sind im besten Einverständnis auseinandergegangen."

Panettiere, die seit 5. Mai im Film "Scream 4" in deutschen Kinos zu sehen ist, versicherte: "Ich bin jetzt nicht völlig desillusioniert, ich glaube weiterhin an die große Liebe."

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.