Gefühls-Chaos nach Aus

Tara: Tränenreiches Liebes-Geständnis an Filip

Adabei
30.01.2022 14:52

Die Dschungel-Romanze zwischen Tara Tabitha und Filip Pavlovic war das Tuschelthema der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. War der Flirt echt oder etwa alles nur Show? Nach ihrem Auszug sprach Tara ganz offen über ihre Gefühle für ihren Mit-Camper - und gestand tränenreich: Sie hat sich in den Ex-„Bachelorette“-Kandidaten verschaut.

Tara und Filip, das Dschungel-Traumpaar? Geht es nach der 28-Jährigen, dann ja! Auf dem Weg aus dem Camp ins Hotel ließ die ATV-Partyqueen ihren Gefühlen freien Lauf, schniefte: „Es tut immer mehr weh, ich bin richtig traurig.“ Sie sei „sehr, sehr enttäuscht“, dass sie ausgeschieden sei. 

„Gefühle kann man sich nicht aussuchen“
Aber fast noch mehr als ihr Dschungel-Aus schien Tara die unerwiderte Liebe von Filip zu bedrücken. „Ich bin so dumm“, sagte sie unter Tränen. „Aber wegen Filip ... Ich mochte den echt, aber ich weiß eh, dass er mich nicht so mag. Aber Gefühle kann man sich halt nicht aussuchen.“ 

Für sie sei schnell festgestanden, im Dschungel lieber ihr wahres Ich zu zeigen, wie Tara weiter erklärte. „Ich hab mich halt dafür entschieden, dass mir wichtiger ist, ihn kennenzulernen, als dass ich versuche, eine Show zu gewinnen, oder so. Und er hat halt die andere Entscheidung getroffen“, erklärte sie mit einem resignierenden Achselzucken.

In einem späteren Interview mit RTL fügte Tara etwas aufgeräumter noch hinzu: „Ich glaube, dass Filip und ich Freunde bleiben, ich glaub nicht, dass da eine Beziehung entsteht, schon allein wegen des Drucks von außen. Ich glaube, wenn der Druck nicht da wäre und das Interesse von Außen, dann wär‘s vielleicht eine andere Geschichte. Aber man kann sich ja nicht richtig kennenlernen, wenn Leute sich ständig einmischen, ständig wissen wollen, was los ist.“

Sie möge Filip sehr und auch er möge sie, so Tara abschließend. Aber: „Es ist halt nicht jeder, der nett ist, ,Mr. und Mrs. Right‘ ...“ 

Jasmin Herren schied am Samstag aus
Tara Tabitha hat es bei der Abwahl durch das Publikum am Freitagabend als ersten Star erwischt. Schon am Samstag musste aber der nächste Promi gehen: Jasmin Herren. Die Witwe von Schauspieler Willi Herren nahm ihr Aus aber gelassen.

„Ich gönn‘s euch allen und freue mich, auch jetzt mal in eine Wanne zu kommen“, erklärte sie beim Abschied den verbliebenen acht Kandidaten. Enttäuscht sei sie nicht, denn allein, dass sie beim Dschungelcamp dabei war, sei ein Gewinn, so die Schlagersängerin.

Wer holt sich schlussendlich  die Dschungel-Krone? Tara hält jedenfalls Filip und Busenfreundin Linda Nobat die Daumen ...

Das Dschungelcamp läuft täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20.15 Uhr) auf RTL. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele