Nach Dschungel-Aus

Tara unter Tränen: „Dachte, das ist ein Scherz“

Adabei
29.01.2022 11:41

Der Schock über ihr frühes Aus beim RTL-Dschungelcamp sitzt immer noch tief. Am Samstagmorgen musste Tara Tabitha ihre sieben Sachen packen und sich von ihren Mitcampern verabschieden. Die Ex-ATV-Partymaus war der erste Promi, der zu wenige Anrufe von den Zuschauern der Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ erhalten hatte und somit rausflog. Unter Tränen gestand sie beim Auszug: „Ich bin sehr enttäuscht, ich habe gar nicht damit gerechnet.“

Am Freitagabend wurde verkündet: Als erster Star fliegt Tara Tabitha aus dem Dschungelcamp! Als die 28-Jährige am Samstagmorgen das Camp schließlich verlassen musste, konnte sie immer noch nicht fassen, dass es ausgerechnet sie getroffen hatte. „Wo sie meinen Namen gesagt haben, habe ich gedacht, das sei ein Scherz. Alle anderen, glaube ich, auch“, verriet eine bitter enttäuschte Tara unter Tränen.

„Dachte, dass mich die Leute da draußen mögen“
Denn eigentlich habe sie den Eindruck gehabt, bei den Mit-Campern sehr beliebt zu sein. „Und deswegen dachte ich, dass die Leute da draußen mich wahrscheinlich auch mögen. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher“, gab die ATV-Beauty kleinlaut zu. Selbst ihre Dschungel-Kollegen hätten nicht damit gerechnet, dass sie als erster Star gehen muss. „Wir haben immer so gerätselt, wer wir glauben, der rausfliegt, und ich glaube, dass niemand mich auf dem Schirm hatte.“

Deshalb frage sie sich auch seit Samstagnacht, warum die Zuschauer so entschieden hätten. „Ich weiß noch nicht, was draußen los ist, aber ich werde es hoffentlich bald erfahren.“ Dennoch fürchte sie sich ein bisschen vor dem Blick auf ihr Handy, gestand sie.

Vorfreude auf heiße Dusche
Die Vorfreude auf ihren Begleiter und guten Freund Alexander Damm, der in der Luxus-Lodge auf sie wartet und der am Freitag mit Adabei-TV-Moderatorin Sasa Schwarzjirg über Taras Dschungel-Einsatz geplaudert hatte (Video oben), sei dafür groß. „Und, dass ich wieder heiß duschen kann und dass ich meine Haare endlich wieder locken kann“, so die Influencerin.

Das schrecklichste Erlebnis im Dschungel sei für sie ihre Dschungelprüfung mit Linda Nobat gewesen, verriet Tara zudem. „Das war wirklich, wirklich ekelhaft“, erklärte sie. „Ich habe immer noch die Ameisenbisse und Kakerlakenbisse überall am Körper.“

„Filip und ich sind ja nur Freunde ...“
Ihre „neuen Freunde“ werde sie sehr vermissen, so Tara. „Aber die kommen eh bald nach“, lachte sie, obwohl sie natürlich hoffe, „dass sie alle gewinnen werden“. Und ihren Dschungel-Flirt Filip? „Filip werde ich auch vermissen - aber wir sind ja nur Freunde“, grinste Tara abschließend.

Das Dschungelcamp läuft täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20.15 Uhr) auf RTL. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele